Vincentich löste mich ein kleines stück von ihr damit ich sie ansehen konnte und lächelte.
YasmineIch sah erst etwas nervös auf den Boden, dann aber sah ich ihn an und lächelte leicht.
Vincent Ich lächelte leicht und strich ihr erst über die wange bevor ich meinelippen sanft auf ihre legte.
YasmineIch schmiegte meinen Kopf etwas an seine Hand und erwiderte seinen Kuss dann sanft. Dabei schloss ich dann meine Augen.
Vincentich schloss meine augen ebenfalls und küsste sie sanft weiter.
YasmineIch legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn ruhig weiter.
Vincentich merkte richtig wie eine last von mir abfiel. Zumindest hielt ich die sache mit diesem kuss für geklärt.
YasmineIch löste mich nach einer Weile von ihm und lächelte ihn leicht an.
Vincentich lächelte leicht "okay. Weiterfeiern oder schlafen gehen?" fragte ich dann und musste leicht grinsen.
Ich hab das Spiel durch *-* Thank Godness~ YasmineIch lachte leise. "Da bin ich eher fürs schlafen gehen."
Vincentich lächelte und nichte. "ja das ist leicht lahm" sagte ich und meinte damit dide party
YasmineIch nickte zustimmend und gähnte kurz. Ich musste mir nachher unbedingt das Make Up vom Gesicht machen..
so muss weiter arbeiten. Denk mal ich schreib gegen 17 uhr wieder. Vincentich lächelte und nahm dann ihre hand.
Aye. Have Fun ^-^ YasmineIch drückte seine Hand leicht und lächelte ihn an.
Vincentich lächelte "dann bringen wir dich mal ins bett" sagte ich und ging dann mit ihr richtung internat.