Ria ich grinste und gesellte mich dann wieder zu den jungs. Den mädels schien es gar nich zu stören das die derzeit die einzigen auf der tanzfläche waren.
Vincent ich lächelte und stubste ihn leicht zurück. Auch wenn sich das verdammt komisch anhörte..
Yasmine Wir waren zwar die einzigen auf der Tanzfläche aber nach und nach gesellten sich noch welche zu uns. War irgendwie klar das Vici sich wieder einen Typen klar machte.
Louis Ich grinste. "Naja. Ich wollte gar nicht hier sein. Ich bin hier nur die Deko.", meinte ich gähnend.
Vincent ich verdrehte die augen und sah ihn an. "haha ja is so" sagte ich und grinste.
Ria Ich hielt mir eben an vince fest und seuftze. "man diese hufe bringen mich um" sagte ich und lächelte. Klar drauf stehen und laufen konnte man aber es war hat ungewohnt weil man nur den ballen benutzte.
Ria ich lächelte. Man den alkohol schmeckte man fast gar nicht dabei war da ne ganze menge drinn. Ich trank gleich noch ein zweiten beecher hinterher und sah dann Louis an "soo. und Jetzt lass uns tanzen" sagte ich grinsend.
Vincent ich sah mich um und nahm mit dann auch was zu knabbern. Wobei ich mir ziemlich blöd vor kam unter dem tuch hinweg zu essen.