Yasmine Ich streckte mich. "Ich könnte mich wieder so ins Bett legen..", sagte ich und bekam tadelnde Blicke von Vici und Louis. "Was denn? Ich geh nur zu sowas wegen den Snacks.." >>Komisch.. du frisst nur Junk Food und Fast Food und hast immer noch ne gute Figur.. wie geht das?<< fragte Vici und ich grinste. "Zauberei."
Ria Ich trat in die turnhalle und sah mich um. Das licht war gedimmt und leise musik lief. Die meisten dummelten sich schon hier. Wenn es ein wenig später war dann würden wir hier ein wenig umräumen und ne tanzfläche frei machen. Die Snackbar war ein highlight genau so wie die Bowle. Die Snacks bestanden aus würsten die aussahen wie Finger, Cupcakes die faulig aussahen, hirnkuchen und viel mehr davon. Dann ne leckere erdbeebowle mit augen und spinnen drinn. Allerdings war das alles nicht echt. Selbstverständlich nicht.
Louis Ich schob Yas zu der Snackbar und sie machte große Augen. "Du darfst alles mal probieren.", sagte ich dicht an ihrem Ohr und sie sprang vor Freude in die Luft. Und sofort nahm sie sich einen Cupcake und biss hinein.
Ria ich wurde direkt von allen angesehen. Klar aufweniges kostüm und so. Die meisten gingen klassisch als Vampir.. oder als Hexe.. oder wie Skyla als Sexy Krankenschwester. Hmm. Ich sollte sie eigentlich von diesen Partys verbannen. Ich seuftze kurz und sah dann wie sam wieder auf mich zu kam. "Wow.. Ria. Das Kostüm ist der Hammer!" sagte er begeistert. Ich musste lächeln obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. "danke. Deins is aber auch nicht schlecht" sagte ich und sah ihn an. Üblicherweise ging er als Frankenstein. Naja passte jetzt nicht direkt so.. Da konnte er lieber zu seiner Krankenschwester gehen. "Wir wollen eben weiter" sagte ich dann und zog Vince mit. Er schien immernoch irgendwie abwesend zu sein. Zumindest konnte man durch das schwarze tuch das gesicht nicht sehen aber er war so still...
Louis Ich sah Ria und ging auf sie zu. Erstmal pfiff ich. "Wow, dein Kostüm ist der Wahnsinn.", lobte ich sie und grinste Ria an. Dann blickte ich zu Vince aber der schien irgendwie abwesend zu sein.
Yasmine Ich gesellte mich mit einem weiteren Cupcake zu Lou und sah zu Ria. "Ohne Worte.", sagte ich einfach und grinste dann. Ich versuchte das Make Up im Gesicht nicht zu verschmieren auch wenn es nur schwer ging aber ich bekam alles hin.
Ria ich sah zu Louis und Yasmine und lächelte "danke. Ach was. Kaum der rede wert" sagte ich bescheiden. Ich hatte einfach eine leidenschaft für mich entdeckt und machte das wirklich gerne. "Dein Kostüm ist aber auch nicht shclecht" sagte ich und sah Yasmine an. Das Make Up war wirklich aufwenig. Vince neben mit nickte zustimmend.
Yasmine "Danke. Lou wollte es mir mit Stahlwolle wieder vom Gesicht schrubben.", meinte ich und schnaubte kurz. >>Aber es ruiniert dein Gesicht!<< "Ich kastrier dich gleich, wenn du nicht den Schnabel hältst." Hach ja.. wir führten uns auf wie Geschwister.
Ria ich lächelte und sah den beiden zu. Dann verdrehte ich die augen. Ach was. Für einen tag war das sicherlich kein problem mit dem Make up. War ja bei mir auch so. Ich lächelte und sah sie an. "Okay wer will tanzen? Wir stellen gleich alles dafür um"
Yasmine Vici und ich riefen beide gleichzeitig natürlich Ich und lachten dann erstmal. Louis hingegen verdrehte nur die Augen und schüttelte lächelnd den Kopf.
Louis Ich trat neben Vince und klopfte ihm auf die Schulter. "Alles gut mit dir?"
Ria ich lächelte und sah die beiden mädels an "okay kommt mit. Mit meinen Hufen hab ich keinen besonders guten gleichgewichts sinn und ein tisch verrücken kann ich schon gar nicht" sagte ich und winkte mir nach. Die eigentliche tanzfläche hatten wir schon mit markierungen auf dem boden abgesteckt.
Vincent ich sah zu Louis und nickte. "klar. ICh bin der Tot. Ich darf nich reden" sagte ich und lächelte auch wenn ers nicht sah. Ich sah bei diesem gedimmten licht selbst kaum was.
Vincent ich verdrehte die augen "du hast aber auch keine schwarzes tuch vor der nase baumeln" sagte ich grinsend.
Ria Der Dj stimmte gleich andere musik an und machte lauter. Ich lächelte und ging dann zu den mädchen zurück. "wirklich viel tanzen kann ich mit meinen hufen zwar nicht aber das passt schon irgendwie" sagte ich zu ihnen.