Vincent ich stand auf und packte meine violine wieder ein und ging dann wieder auf mein zimmer. Wo war Ria eigentlich? Irgendwie war sie nicht aufzufinden. Bestimmt war sie ausreiten oder in ihrem zimmer und hing über dem Plan des Waldes.
Yasmine Ich seufzte. Ich konnte nicht den ganzen Tag drinnen vergammeln, aber Vici pennt und Vince.. der ist irgendwieb abweisend gewesen. "Dann penne ich eben auch.", murmelte ich und legte mich in mein Bett. Farice schlich aus dem Zimmer raus aber das bemerkte ich nur so am Rande. Tja und ich vergass die Türe abzuschließen
Vincent Ich setzte mich auf mein bett und sah mich um. Ohh man.. Ich wusste grade wirklich nichts mit mir anzufangen.. Zumindest nicht bis mein magen anfing zu knurren. Stimmt man sollte auch mal was essen.
Yasmine Ich schlief seelenruhig weiter und verdrängte das aufsteigende Hungergefühle.
Louis Ich lag immer noch als Katze in Rias Zimmer und machte mich kurzerhand aus dem Staub. Auf dem Gang verwandelte ich mich zurück und ging in die Kantine.
Vincent Ich seuftze und machte mich dann auf dem weg in die Kantine. Ich hatte hunger und würde wohl das essen in der Kantine runter würgen müssen. Denn an lebensmittel hatte ich vorhin gar nicht gedacht als wir einkaufen waren.
Ria ich war über meinem plan eingepennt. Ich lag mit dem kopf auf meinem tisch und pennte. Das war zwar verdammt ungemütlich aber ich schlief überraschend gut.
Vincent ich nahm mir was zu essen und sah mich kurz um wo ich mich hinsetzten sollte. Ich sah Louis da sitzen und ging kurzerhand einfach mal zu ihm "hay" sagte ich kurz und setzte mich zu ihm.
Vincent ich probierte etwas und seuftze. Naja war noch zu ertragen. Ich sah Louis an. "hm.. ich weiss nich ob ich mit dir unbedingt drüber reden sollte aber du kennst Yasmine besser als ich.." fing ich an. Ich hoffte ich würde nicht in ein fettnäpfchen laufen..
Vincent ich sah ihn an "hat sie irgendwie einen freund oder sowas in der richtung?" fragte ich nach. Das könnte zum einen ihr 'nur gute freunde' erklären. Aber nicht das sie einfach mit mir rum knutschte..