Vincent wir betraten noch zusammen das gebäude und dann sah ich sie an "wir sehen uns" sagte ich nur kurz und wand mich dann ab um in den keller zu gehen und Ria die farbe zu bringen.
Yasmine Ich sagt nichts und ging einfach in Richtung Zimmer. Ich schloss mein Zimmer auf und legte mich dann einfach ins Bett.. war zwar noch früh aber ich würde eh nicht mehr rausgehen.
"Wir sind nur freunde" x'D Jaa er ist etwas nachtragend x'D
Vincent Ich brachte Ria die farbe, die aber irgendwie nicht da war und ging dann auf mein zimmer. Ich lies mich erst auf mein bett fallen aber ich konnte irgendwie nicht still sitzen. Ich ging erstmal duschen. Ich musste alles abwaschen.. den dreck aus dem laden und irgendwie auch das blut von diesem typen.
Yasmine Ich döste langsam vor mich hin, aber nicht laänger als 30 Minuten. Dann stand ich auf und hatte das Bedürfnis zu duschen. Ich nahm mir Klamotten und entledigte mich meiner Klamotten. Danach stellte ich mich einfach unter die dusche.
Vincent ich stieg dann aus der dusche und trocknete mich ab. Ich zog mir neue sachen an und sah mich kurz um. Dann schnappte ich meine violine und ging in den raum mit dem Flügel. Ich brauchte einfach grad was um zu verarbeiten was ich dachte und eigentlich wollte.
Yasmine Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich aus der dusche raus und seufzte tief. "Hach. Nach einer heisßen Dusche ist alles wieder toll.", sagte ich und hörte auf dem Flur ein poltern. Ich öffnete die und sah Vici wie sie sich aufs Gesicht gelegt hatte. Lachend hald ich ihr auf und holte sie ins Zimmer.
Vincent ich sah kurz den flügel an und stellte mich dann daneben und packte meine Violine aus. ICh setzte sie an und fing ein ein ruhiges, leicht sentimentales lied zu spielen.
Yasmine Ich hatte Vici erfolgreich in ihr Zimmer gebracht. Da fiel mir auf das ich noch mein Kostüm fertigmachen musste. Ich ging schnell in mein Zimmer, versorgte Farice und machte mein Kleid fertig.
Sollen die sich jetzt aus dem Weg gehen oder wat xD
Yasmine Bald war ich fertig mit dem Kleid und lächelte zufrieden. Ich probierte das Kleid schnell an, falls ich nochwas umändern sollte aber es passte wie angegossen.