Yasmine Als ich Glas zerbersten hoörte erschrak ich und wollte mich aus den Armes des ekligen befreien aber das war kaum möglich. Er schnürte mir beinah die Luft ab. "Ich muss noch atmen!" >> Was war das?<< fragte er und sah sich um.
Yasmine Jep. Vincent war tierisch wütend, aber den Typen liesß es wohl kalt. Er wollte ihn wohl wütend machen. Ich hörte nur wie er die Knarre scharf machte und wieder an meinen Kopf hielt. "Lass mich los!"
Vincent Ich knurrte und starrte ihn an. Ich probierte etwas neues aus indem ich mich auf seinen kopf konzentrierte. Das innere seines schädels und von dort aus die kraftwellen erzeugte. er müsste höllische kopfschmerzen kriegen. Das einzige was mir ein wenig sorgen machte war die Knarre in seiner hand. Ich wusste nicht wie ich meine fähigkeit auf andere übertragen konnte.. Val zum beispiel.
Yasmine Ich kniff die Augen zusammen, als mich der Typ von sich sties. Ich bin eh nur in einem Gang voller Kleider gelandet. >>Argh! Hoör auf damit!<< rief Typ A und hielt sich den Kopf. Was machte Vince da? Wenigstens hatte Typ A die Knarre fallen gelassen..Yay.
Vincent Ich fixierte den typen aber streckte leicht meine hand aus "Yas komm her" knurrte ich und sah ihn weiterhin an. Ich konnte regelrecht spüren wie seine schädeldecke risse bekam.
Yasmine Ich stand vorsichtig auf und ging schnell zu Vincent. Ich nahm seine Hand und ging hinter ihn. Trotzdem schaute ich ûber seine Schulter. >>Mach das es aufhört!<<schrie Typ A beinahe.
fuu k ich guck grad outlast x'D Ich werd nich schlafen können x'D __ Vincent ich hielt sie ruhig fest und sah den typen an. Ich konzentrierte mich weiter auf ihn aber drehte mich zu Yas um. Ich legte meine arme um sie und schloss sie in meine arme. Sie sollte das nicht mitbekommen..
Yasmine Ich war verwirrt als mich Vincent in die Arme schloss aber ich schloss meine Augen und legte auch meine arme um ihn. Ich hörte nur wie das Geschrei immer lauter wurde und dann verklang. Ich fing an zu zittern. War das jetzt endlich vorbei?
Ich hau mich hin x'D Nacht.. vllt poste ich ab und an.. wenn ich Bock habe xD
Vincent ich nahm ihre hand und ging dann aus diesem laden der nur noch schutt und asche war. Ausserdem mussten wir aus dieser Passage raus. Die Polizei war bestimmt schon auf dem weg hier her. Ich zog mit auf dem schnellsten weg zurück zum internat.
Yasmine So genau sah ich mich nicht um, aber ich konnte vermuten das hier nichts mehr heil war. Ich lief still neben Vince her Richtung Internat und sagte kein Wort. Hätte ich mehr in der Stadt aufgepasst wäre das nicht passiert.
Vincent ich lief still neben ihr her und lies dann auch ihre hand los als wir ungefähr auf halber strecke waren. Das internat fand niemand, der es nicht finden sollte. Also waren wir erstmal vor der Polizei sicher. Vermutlich wprde ich aber erstmal ausgangssperre bekommen. Naja das war aber nicht der hauptgrund der mich beschäftigte.
Yasmine Ich ging weiter stumm neben ihm her. Mein Blick war auf den Boden gerichtet und als er meine Hand los ließ nahm ich sie dicht an meinen Körper ran und ging still weiter. Verdammt..