Vincent ich horchte auf als ich jemand kreischen hörte und sah wie alle leute aus einem bestimmten laden stöhmten. Ich runzelte die stirn und ging drauf zu. Was zur hölle war da los?
Der bewirft die einfach mit Farbe xD Oder Yas setzt einfach mal ein bisschen Eisstechnik an :3
Yasmine "Das ist so ziemlich lächerlich wenn ihr keine Masken tragt.", murrte ich und der Typ drückte die Knarre stärker an meinen Kopf. "Aua! Ich bin ja schon still."
Vincent ich ging auf den laden zu und sah etwas weiter drinn Yasmine und zwei typen.. der eine hielt ihr ne waffe an den kopf. Was zur hölle war da los. "Hey!" rief ich bevor ich nachdenken konnte.
So gehts auch xD Yasmine haätte sie wahrscheinlich auch einfach einfrieren oder aufspiesßen können.. x'D
Yasmine "Ihr habt die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen, oder?", fragte ich nochmal nach und naja. Ich habe dafuür eine Ohrfeige kassiert. "Man wird ja wohl mal fragen dûrfen!", knurrte ich und zuckte zusammen als der eine nochmal auf mich zu kam. Dann hörte ich ein Hey und sah Vince an der Türe.
Vincent ich knurrte leise auf als ich sah das der eine Yasmine schlug. Ich lief auf sie und trat zwischen sie und die kerle so dass ihre waffe auf mich gerichtet war. Gut so.. "was wollt ihr von ihr?" knurrte ich den typen an.
Yasmine Plötzlich stand Vincent zwischen mir und den komischen Typen. >>Hm..erst holen wir uns hier aus dem Laden das Geld und nehmen sie als Geisel und dann mal sehen..", meinte derbeine und grinste und ich musste mich schütteln. Pfui.
Vincent ich lächelte leicht zynisch und ihn an "nur über meine leiche" knurrte ich und sah ihn an. Der sollte es gar nciht erst probieren an mir vorbei zu kommen.
Yasmine Okay.. Vince war ein klein wenig sauer.. Hups. >>Als ob du kleines Würstchen was ausrichten könntest.<< sagte er und lachte dabei laut. "Das wahre Würstchen bist du.", murmelte ich und zuckte zusammen als der Typ an Vince vorbei wollte.
Yasmine Ich sah zu wie der Typ taumelte und sah dann zu Vince. Hm.. er hatte schon kraft.. >>War das alles kleiner?<< fragte er und packte mich kurzerhand wieder. "Wie ich mir einfach mal wie ein Gegenstand vor kam."
Diese trockenen Bemerkungen von Yasmine.. könnte ich sein. x'D
Vincent ich knurrte und bäumte mich vor ihm auf "ich hab gesagt: Fass.Sie.Nicht.An." knurrte ich. Die glasscheiben des geschäftes fingen an zu Pulsieren. Oder zu Vibrieren. Das war erst der anfang.. Meine hände ballten sich zu fäusten.
Yasmine Ich sah mich um. Hier vibrierte was ganz stark. >>Und? Soll ich jetzt vor Angst zittern?<< Wie der Typ es immer weiter auf die Spitze treibt ist einfach nur erstaunlich.
Vincent in mir staute sich der druck wie in einer übergroßen bassbox. Aus mir Pulsierte es was dazu führte das die glasscheiben zerbersteten. Ich funkelte ihn wütend an und der druck zerrte leicht an seiner kleidung.