Yasmine Ich wurde abermals von irgendeinem Typen angerempelt der mich auch noch blöd anmachte. "Halts Maul und pass lieber auf wo du hinläufst.", warf ich ihm ins Gesicht und knurrte dann leise. Ich mochte so viele Menschen nicht. Tja, und wie es so kommen musste kam eine weitere Invasion der Hohlköpfe auf uns zu und dann verlor ich plötzlich Vincents Hand. Verdammt.
Yasmine Ich kam mir vor wie auf einem Fließband und wurde von den Wellen davongetragen. Schnell flüchtete ich zur Seite und keuchte kurz. Da sah ich auch schon den Laden mit den Stoffen. "Wie praktisch.", meinte ich und ging dann rein.
Kein Ding ^-^ Bin gleich eh weg, mich betrinken x'D
Yasmine Nach einer Weile kam ich wieder mit dem Schwarzen Stoff raus und sah auf die große Menschenmenge. "...Vincent?", rief ich aber ich bekam irgendwie keine Ahnung. Verdammt. Wo war er?
Vincent ich suchte meine farbe und stand etwas vor dem regal um zu schauen welches die richtige war. Das war eh schon nicht so einfach wenn man sich nicht richtig konzentrieren konnte.
Yasmine Ich fühlte mich alleine irgendwie gerade voll hilflos. Egal, ich konzentrierte mich einfach aufvden Laden mit den Kontaktlinsen und ging blindlings dort hin.
das ging wirklich schnell o.o __ Vincent ich schnappte mir die richtige farbe und kaufte sie. Brauchte Ria noch irgendwas? Ich schreib ihr kurz ob sie noch was brauchte.
Yasmine Eigentlich war es doch ganz in Ordnung. Zwar nervten viele aber einige entschuldigten sich dafür auch.. also mit dem anrempeln. Ich kam summend aus dem Laden mit den Kontaktlinsen und lief in drei gruselige Gestalten rein. "Tut mir leid", sagte ich dann noch und wollte weiter gehen, aber irgendwie versperrten die mir den Weg.
Manchmal kann ich was vertragen und manchmal nich ^^'
Vincent ich wartete eben auf ne nachricht von Ria und kaufte für sie dann auch noch was. Dann ging ich aus dem laden und sah mich um. Hmm wo war Yasmine eigentlich? Ich sah mich um. Hatte ich ihre nummer..? ne noch nich mal das. Das frustrierte mich schon wieder und ich sah mich um. Naja sie würde schon irgendwie zurecht kommen.
Yasmine Wenn die Typen mich anpacken gehe ich 8 Stunden durchgehend duschen.. Also sollen sie es nicht wagen.. >>So eine süße alleine unterwegs?<< fragte einer und griff meinen Arm. "Die Süße hebt gleich ihr Knie und kastriert dich.", knurrte ich. Wo war Vince?
Vincent ich ging einfach mal die einkaufspassage eintlang und sah mich um. Vielleicht fand ich sie ja oder ich fand noch etwas was ich gebrauchen konnte.
Yasmine >>Sie wird frech. Da muss man ihr eine Lektion erteilen.<< Irgh.. Diese Zweideutigkeit ist ja ekelhaft.. Rotes Pferd auf Grüner Wiese.. "Loslassen oder ich schreie.", drohte ich knurrend und die Typen lachten nur, also schrie ich aus voller Seele. Das ging voll auf die Stimmbänder x.x Trotzdem ließen die nicht los. Gut, ich hörte auf zu schreien.. war sinnlos x'D
uhh uhh schiesserei ? :'D __ Vincent ich sah mich um. Es war verdammt laut hier. Hmm.. Ich blieb stehen und sah mich um. Irgedwas stimmte doch nicht.. das hatte ich so im gefühl..
Uh ja, lass mal machen o3o Yas die Geisel und dann kommt der unverwundbare Vince xD Ich bin krank xvx
Yasmine Plötzlich holte der eine Typ eine Knarre raus, zog mich an sich und richtete sie direkt an meinen Kopf. Natürlich fingen alle drumherum an zu schreien und liefen auseinander. Wieso passiert das eigentlich gerade mir? Konnten die keine Blondine nehmen?