Yasmine "Wir werden ja sehen.", sagte ich grinsend. Plötzlich kam uns eine Alte Frau entgegen und sah uns an. >>Ihr seid ja ein hübsches Paar. Wie lange seit ihr schon zusammen?<< [Muss sein x'D Ich finde das immer so goldig.]
Vincent ich lächelte Yas an und runzelte die stirn als die ältere frau kam. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte.. WFT?! Ich überlies Yas einfach mal die antwort.
Yasmine Maan. Vince sagte nichts.. Toll, jetzt musste ich die Antwort geben.. Mit Sicherheit würde ich jetzt stottern, aber ich versuchte es zu vermeiden. "Wir sind nicht zusammen. Einfach nur gute Freunde.", antwortete ich dann und war froh das ich nicht stotterte. Puh.
Yasmine Ich seufzte unbemerkt und sah wieder auf. >>Schade. Ihr würdet ziemlich gut zusammen passen.<< Und ich bin der Glöckner von Notre Dam. Danach ging die alte Oma weiter und ich stand dann einfach mal völlig perplex da.
Vincent ich lächelte aber ging nicht wirklich auf ihren witz ein. Gute freunde... Ich lies mir nicht anmerken das ich da ziemlich drann zu knabbern hatte.
Yasmine Ich lächelte und sah mich dann um. Hm, ich musste noch ein wenig Stoff für das Kleid holen und die Schminke. Und die Kontaktlinsen.. Gott.. ich hatte so viele Kontaktlinsen dabei nur keine blauen oder gelb-roten. Verdammt.
Yasmine Mensch, wieso war heute so viel los? Konnten die Leute nicht an einem anderen Tag einkaufen gehen? Meine Fresse. Mittlerweile hatte man mich dreimal grob angerempelt.. das nächste mal rempel ich auch Leute an.. [.o. Wird was lw :3 Können sich ja in der Menschenmenge irgendwie verlieren, oder so :3]
Vincent ich sah mich um. Zwischendurch wich ich den leuten aus und sah mich um. Ich war leicht in gedanken versunken. Sie meinte gute Freunde.. Irgendwie verletzte mich das schon ein bisschen. Es war etwas so wie ein schlag ins gesicht.