Louis Ich ließ mich eiskalt auf ihr Gesicht fallen und miaute dann laut und gespielt kläglich.
Yasmine Ich rappelte mich hoch und zog mir eine Strickjacke an. Verdammt. Wenn ich jetzt krank wurde.. Dann ist die Halloweenparty versaut. Für einen Moment sah ich Sterne aber nur, weil ich zu schnell aufgestanden war, glaubte ich und schlenderte kurz zum Lehrerzimmer um zu sagen, dass es mir mega Elend ging, von wegen, und ich nicht zum Unterricht kam. Huehue, ich wurde natürlich für voll genommen und schlenderte durch die Gänge.
Ria ich seuftze auf und hob ihn von meinem gesicht runter und sah ihn an. Mähh... "du bist ja immernoch da" sagte ich neutral. Könnte sich vtl etwas misbilligend anhören aber so war das auf keinen fall gemeint. Ich hatte nur geahnt das ich nicht richtig ausschlafen konnte wenn er/sie/ es hier blieb.
Vincent ich wachte langsam auf und sah mich verschlafen um. Hmm müüde.
[Habe ich jemals erwähnt das ich kleine Pisskinder hasse? ._.] Louis Ich miaute und strampelte dann mit den Pfoten. Meh, sie hörte sich so abfällig an. Ich wuselte mich frei und schüttelte mich ehe ich noch einmal miaute und dann aus dem Fenster verschwand. Irgendwie hatte ich gerade große Lust auf mein eigenes Bett..Als Katze schlafen hatte eigentlich keinen Vorteil, also machte ich mich auf zum Jungsflur, verwandelte mich wieder und ging pfeifend in mein Zimmer.
Yasmine Ich gähnte hin und wieder und setzte mich dann einfach mal in einen der Gänge und lehnte mich an die Wand. Ich war zu faul um in mein Zimmer zu laufen.
Ria ich lies die katze los und sah ihr nach. Hmm... joar.. Ich stand eben auf und schloss das fenster hinter ihm ehe ich mich wieder ins bett sinken lies und nochmal auf die uhr sah.. man ihc kontne noch ne stunde schlafen ehe ich aufstehen musste.
Vincent ich schaute auf die uhr und seuftze. Dann döste ich einfach noch ne runde.
[Weißte, ich darf mich dann darum kümmern, weil die kleinen Hosenscheißer Mist in nem RPG bauen ._. Weil ich Oberster RPG Mod bin.. echt.. können die die Regeln nicht lesen oder was?] Louis Ich döste noch etwas vor mir hin.
Yasmine [Achtung, so wie immer:] Ich bin irgendwie mal auf dem Gang eingepennt. [Ich sags ja. Die pennt überall.]
[Mach nur, ich geh jetzt ne ordentliche Runde schlechte Laune schieben] Louis Ich machte mir fertig und schlenderte dann zum Unterricht. Ich hatte irgendwie vergessen meine Ohren und Schwanz verschwinden zu lassen..
Yasmine Mittlerweile saß ich einfach nur total müde auf dem Boden und betastete meine Stirn. Toll. Ich hatte Fieber. Welch wundervoller Tag zum im Bett liegen.
Vincent Ich sefuftze und stand dann auch mal auf und zog mir einfach mal schlabbersachen an um mich krank schreiben zu lassen. Ich hatte heute einfach mal keinen bock.
Ria ich sah mich um und machte mich dann auf den weg zum unterricht. Erste stunde sport.. Normal bei einem sportstudium..
Ria Ich zog mich zum sport um und fing an mich warm zu Laufen
Vincent Ich ging zum krankenzimmer um mich krank schreiben zu lassen und mir Kopfschmerztabletten zu holen die ich eigentlich nich brauchte. Ich ging einen anderen weg zurück als ich gekommen war. Ich sah dann auch schon eine Gestalt vor mir her schlurfen. War das yasmine ? "Yasmine? " fragte ich nach.
Yasmine Ich pfiff leise vor mich hin ehe ich wieder arg von einem niesen unterbrochen wurde. "Argh! Dämlicher Schnupfen", fluchte ich vor mich hin und streckte mich. Dann hörte ich wie jemand meinen Namen sagte und wandte den Kopf nach hinten. Es war Vincent. "Hast du kein Unterricht?", fragte ich ihn und drehte mich dann zu ihm um. Buwäh.. diese dünne Strickjacke war viel zu dünn. Ich fröstelte ja immer noch.. gleich geh ich einfach heiß baden.
Vincent ich sah sie an. Ohh man.. ich wollte nicht gemein sein aber sie sah wirklich schlimm aus.. "äh ja .. nein .. also ich hab mich krank schreiben lassen" sagte ich und sah sie an. Wenn es einer verdieht hatte krank geschrieben zu werden dann sie...
Yasmine "Ah. Okey.", meinte ich und nieste nur wieder. "Gr.. es bringt mich noch um.", fluchte ich wieder nur rum. "Naja, man sieht sich." Dann drehte ich mich um und machte mich weiter mit langsamen Schritten auf in mein Zimmer. 'Ich hasse Erkältungen und Krankheiten' T-T