Vincent ich hob die augenbrauen und sah ihn an. Das schien mir ja ein ganz lustiges kerlchen zu sein. "klar dann komm ich rein" sagte ich und sah ihn an.
Louis "Wenn du irgendwas zu trinken willst, in der Minibar da steht genug, nimm dir was.", meinte ich und schmiss mich wieder auf mein Bett. Smile fing wie irre an an den Stangen zu knabbern. "Smile! Schluss jetzt!" Ich rappelte mich doch noch einmal hoch und flitschte vor den Käfig.
Vincent ich sah mich kurz um und nickte "okay" sagte ich und setzte mich ebenfalls auf seinen schreibtischstuhl. "und kennst du hier schon jemanden?" fragte ich.
Louis "Eine Ria. Keine Ahnung wie ihr Nachname ist. Scheint ganz nett zu sein. Und natürlich meine Cousine.", meinte ich und holte Smile doch wieder aus seinem Käfig raus.
Vincent ich hob die augenbrauen. Ria? War ja klar.. Naja normal.. Sie war hübsch und sportlich und war wirklich toll. währe sie nicht meine schwester, hätte ich vielleicht auch ein auge auf sie geworfen. Aber das gehörte jetzt nicht hier her.. "Ria.. ja kenn ich. Und deine Cousine?" fragte ich nach. Das Ria meine schwester war musste ich ja nicht preis geben. Vielleicht konnte ich ihn dann ja noch etwas ausquetschen. Ria war hier sowas wie der wunderschöne Chealeeder der unerreichbar für alle jungen war. Naja so ähnlich wars ja auch.
Louis "Meine kleine Cousine Yasmine Deliah. Kennst du sie?", fragte ich ihn und sah ihn dann an während meine Ratte über meinen Kopf lief. "Wenn du mir auf den Kopf kackst gibt es was 'anne, kapiert?", sagte ich und schielte hoch zu Smile.
Vince ich sah ihn an und hob die augenbrauen "Yasmine? Ja kenn ich. Sie is deine Cousine?" fragte ich nach nur um sicher zu gehen. Ich dachte sie hatte so keine verwannten hier..? Naja ich konnte mich auch irren aber sie hatte nie jemanden erwähnt.
Louis "Jep. Wir ticken beide gleich. Nur bin ich die faulere Sorte und kann Noten lesen.", ich lachte wieder nur. "Aber wie gesagt, ich kenne nur Ria und meine Cousine, aber ich bin ja auch erst heute angekommen. Und ich muss sagen, dass das Internat Scheiße groß ist."
Vincent ich nickte "ja man braucht ne weile bis man sich hier aus kennt." sagte ich und lächelte. Das war ein komischer anblick von ihm mit ner ratte auf dem kopf..
Louis "In knapp einer Woche hab ich es eh wieder vergessen.", meinte ich grinsend und ließ Smile auf meinem Kopf. "Aber naja. Wie ist eigentlich dein Name? Ich war jetzt ein wenig unhöflich."
[-Lass mal machen das irgendein Event ansteht :'D Ich bin für Halloweenparty x'3]
Louis "Louis, aber Lou reicht auch aus.", meinte ich und winkte ab. Dann kam plötzlich ein klingeln aus den Lautsprechern der Schule. "Na sowas.." >>An alle Schüler. Denkt bitte daran die Vorbereitung für die kommende Halloweenparty zu planen und zu machen. Wir überlassen euch die Gestaltung<< Dann war wieder Funkenstille. Halloweenparty? Yeah, mal was cooles hier.
Yasmine Ich schreckte auf, als die Durchsage ertönte und grinste dann. "Uh ja.. Meine Kreative Ader wird dann zum Vorschein kommen..", meinte ich und sah zu Vici aber die schien im Tiefschlaf zu sein.
Vincent ich sah nach oben und hörte zu was die stimme zu sagen hatte. Ach ja.. Halloween.. Ria hatte schon erzählt was sie machen wollte aber ich hatte noch gar keine idee. Vielleicht blieb ich auch einfach auf meinem Zimmer.
Ria ich kam grade aus der Dusche als die durchsage kam und lächelte. Ja ich hatte schon alles vorbereitet. Und ich war mir auch sicher das ich eine relativ guteb idee hatte.
Louis "Schick, schick. Die Hälfte wird dann wahrscheinlich einen auf Dracula machen, denke ich.", meinte ich lachend un überlegte. Ich hatte keine Idee aber ich war noch neu. Bei nem einfachen Kostüm für die Kostümparty danach [-vergessen zu erwähnen] fragte ich am besten Yasmine. Ich streckte mich kurz und ließ mich nach hinten fallen. Smile fiel mir dabei genau aufs Gesicht.
Vincent ich grinste leicht "könnte daher kommen das die meistens hier auf diesem Internat wirklich mit Dracula verwannt ist" sagte ich dann und sah ihn an. ICh selbst hatte halt uch noch keine idee.