Ria ich hielt ihm ein stück hin. So aß ich kein fleisch und ich hatte auch nichts für katzen hier. Ich vermutete aber stark das er es nicht aß. Katzen warne halt wählerisch.
Louis Ich roch erst, wie eine typische Katze, an dem Fleisch und nahm es mir dann um es zu essen. Irgendwie schmeckte es ja schon.. Nachdem ich es gegessen hatte stupste ich wieder nur an und schnurrte. Jetzt hatte ich lust auf schmusen. (XD)
Ria ich lächelte leicht und setzte die katze wieder aufs bett und hielt hier noch ein stück fleisch hin, wenns ja doch zu schmecken schien. "ich will mich nur eben umziehen" sagte ich als würde sie mich verstehen.
Louis Ich schnurrte nur noch mehr und knabberte dann auch an dem anderen Stück Fleisch rum. Ich miaute nur als Antwort, als sie meinte, dass sie sich eben umziehen wollte. Okay.. das war etwas zu viel des guten aber einfach gehen konnte ich auch nicht.
Ria ich stand auf und schnappte mir n Top und ne Jogginghose und verschwand ins bad um dann auch noch das nötigste erledigen zu können. Ich zog mich um und machte mich nachtfertig und kam wieder aus dem Bad. Ich band mir noch die haare um und setzte mich dann wieder zu der katze. Hmm ich überlegte grade wie ich das machte wenn sie doch raus wollte
Louis Ich streunerte etwas auf ihrem Bett rum und rollte mich dann ein wenig auf ihrem Kopfkissen zusammen bis sie wieder raus kam und sich zu mir setzte. Ich maunzte ein klein wenig und streckte mich dann.
Ria ich machte noch mein fenster auf damit sie raus konnte wenn sie wollte. Dann legte ich mich ins bett und setzte sie dann auf meine decke und streichelte sie weiter. Hmm sone kuschelkatze war schon was tolles. Allerdings hatte ich nicht viel hoffnung das sie morgen noch da war.
Louis Ich schnurrte leise als sie mich auf ihre Decke setzte und mich dann streichelte. Okay, also gehen wollte ich jetzt nicht unbedingt, also blieb ich hier. Hier als Katze schlafen war doch was tolles. Außerdem hatte ich meine Kräfte sehr gut unter kontrolle.
Ria ich lächelte und sah die kleine ruhig an. War ja schon süß. "hmm ich denke du bist weg wenn ich morgen aufwache.." sagte ich und sah die kleine an.
Louis Ich konnte jetzt irgendwie schlecht mit einem Nein antworten, weil es meine Tarnung auffliegen ließe, aber ich maunzte nur und schüttelte mich dann. Danach rollte ich mich gemächlich zusammen und schlummerte ein.
[Da gibts keine anderen mehr -3- Ich suche mir die Finger wund xD]
[...] Louis Wow.. war es schon morgen? War mir gar nicht bewusst das ich wirklich durch geschlafen hatte. Ich stand als Katze auf und streckte mich. Mir wurde bewusst das ich immer noch in Rias Bett lag und das war irgendwie... komisch.
Louis Ich grinste in mich hinein und patschte dann mit meinen kleinen Katzenpfote auf ihrer Wange rum. Sie sollte endlich mal aufwachen. [:D]
Yasmine Ich wachte auf und nieste. Pfui, ich bin beim arbeiten eingeschlafen.. sollte ich auch nie wieder machen, weil mir das irgendwie ins Kreuz ging.