Vincent Ich grinste und nickte. "Sehr gut. Für schnulzen bin ich auch nich zu haben. Horrorfilme sind Klasse" sagte ich und überlegte welchen film wir mal gucken wollten.
Yasmine Ich grinste nur und streckte mich dann. Wie so oft an diesem Tag nieste ich und fluchte kurz leise, aber naja. War häufig so. Ich überließ Vincent das denken und beobachtete ihn. Gut, ich musterte ihn eher gesagt, but nvm.
Vincent Ich lächelte "wir haben den ganzen Tag Zeit. Wie wäre es dann mit einem paranormal activity Marathon? " fragte ich. Naja soo gruselig waren die nicht aber unter Umständen etwas schaurig.
Yasmine "Joa. n Kinoraum hat diese Schule ja leider nicht. Aber alles andere.", meinteich und verdrehte die Augen. "Ich kann auch welches holen.", sagte ich und stand auf.
Vincent Ich nickte "super. Dann bereite ich schonmal alles vor" sagte ich. Die einzige sitzgelegenheit die ich hatte war mein bett aber selbst darauf konnte man es sich gut gemütlich machen. Ohne jeden hintergedanken suchte ich dann schonmal die Filme raus.
Yasmine Ich hatte noch vom letzten Einkauf genug in meinem Zimmer, also holte ich mal ein paar Sachen und ging dann wieder zurück ins Zimmer von Vincent.
Vince Ich schaltete meinen fernseher an und legte die filme ein. Dann verdunkelte ich das zimmer ubd da kam auch schon yasmine zurück. Ich drehte mich zu ihr um und lächelte "soll ich ne socke vor die Tür hängen?" Fragte ich neckisch.
Yasmine "Wenn du Spaß dran hast.", meinte ich schnippisch und zeigte ihm die Zunge. So viel hatte ich nun auch wieder nicht mitgebracht.. Ich druückte ihm die Sachen grinsend in die Hände und setzte mich wieder auf sein Bett.
Vincent Ich grinste und sah mir mal an was sie da mitgebracht hatte. Ja war schon nich schlecht. Ich packte die sachen auch aufs bett und packte mich neben sie. "So alles fertig? Keine pipipausen zwischendurch" sagte ich grinsend
Yasmine Ich rutschte bis ganz nach hinten an die Wand um mich anzulehnen und schaute mir dann mit ihm den Film an. Ich hatte Gummibärchen mitgebracht und oh, ich fuhr voll auf die kleinen Geleebären ab. Ich öffnete die Tüte und fischte mir ein, zwei rote raus.
Vincent ich lächelte und sah kurz zu ihr und schaute mir dann den film an. Es fing ja erst ganz harmlos an wie immer. Als die schreckmomente kamen fing es erst an lustig zu werden.