[x'D genau, und später bemerkt Ria das es Louis ist und dann? Dann gibts ärger] Louis Ich schnurrte leise als Ria mich auf ihren Schoss hob. Ich musste mich ja schon wie eine echte Katze benehmen. Ich miaute hin und wieder herzlich und stupste sie an. Okay, man konnte sagen, dass ich vielleicht doch ein Auge auf sie geworfen hatte, aber wer hatte das bitte nicht? Ich bin neu und würde wahrscheinlich ganz unten auf der Liste stehen, aber naja. Leben ist hart.
Ria ich grinste und streichlte die katze ruhig. Hmm war schon schön mal etwas abgelenkt zu werden. Ich hatte jetzt schon mehr als ne stunde hier konzentriert gearbeitet. Ich streichelte die katze ruhig und sah zu Vincent. "Sag mal.. Was ist eigentlich mit Sam?" fragte er dann. Ich hob die augenbrauen "was soll mit dem sein?" fragte ich. "Nur so." fragte er wie beiläufig. Ich wusste das er sam nicht mochte und inzwischen wusste ich das auch zurecht.. "Naja. Er is halt doch wie die anderen Kerle." sagte ich und seuftze leise. "Skyla..?" fragte er nur und ich nickte. Ohh man.. Ich brauchte es einfach nicht wenn sich der junge mit dem ich mich traf auch noch mit so einer nutte ins bett stieg. Dabei wollte gönnte sie ihn mir einfach nich und sie wusste auch das ich nichts abgelegtes von ihr nahm.. Sie gehörte zu meinen grösten konkurentinen. Dabei hatte sie eigentlich ganz schön viel zu tun wenn sie jeder hier den freund ausspannen wollte. Naja es war ja noch nicht mal mein freund aber schon verdammt nahe drann.. gedankenverloren hatte ich aufgehört die katze zu streicheln.
[Na danke.. jetzt bringst du Louis ins grübeln xD] Louis Ich saß auf ihrem Schoss und schnurrte weiterhin als sie mich streichelte. Hm.. irgendwie genoss ich es ja schon. Als Vincent irgendein Thema ansprach, was mit einem Sam zu tun hatte, hörte ich auf mit dem schnurren und hörte zu. Als das Wort Skyla fiel fing ich an zu knurren und sträubte, Like a cat, das Fell. Oh man, von dieser Schlampe hört man auch echt alles.. Man hörte sie überall und ich konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. Als Ria aufgehört hatte mich zu streicheln legte ich mein Fell wieder an und sah zu ihr hinauf und stupste sie an.
Ria ich schaute runter als ich angestups wurde und sah das kätzchen an und seufzte und streichelte ihn weiter. Man ging ja gar nicht das ich angehalten hatte ihn zu streicheln. Ich sollte das einfach hinter mich lassen. Es brachte nichts. Ich musste zwar jedes mal wenn ich in den unterricht ging in Sams reuevolles gesicht sehen aber ich wollte ihn einfach nicht mehr. Weder als freund noch als kumpel. Irgendwie war Skyla wie eine Sirene die alle jungs uninteressant für andere mädels machte sobald sie mit ihnen geschlafen hatte.
Louis Ich sah sie ein wenig verwirrt und besorgt an, aber sah man das als Katze eigentlich? Keine Ahnung. Als sie wieder anfing mich zu streicheln, schnurrte ich und rollte mich dann auf ihrem Schoss zusammen.
Ria ich sah die katze an und lächelte leicht "wie wäre es wenn wir langsam aufhören? Ich bin müde" sagte ich dann ruhig zu Vincent. Er streckte sich und nickte. "klar. Ich muss eh warten bis die sachen trocken sind." sagte er und stand auf.
Ria ich sah die katze an und hob sie auf meinen arm. "hmm mal sehen ob wir für dich noch was haben. " sagte ich und ging aus dem keller. Vincent machte hinter mir das licht aus und auf dem fluhr trennten wir uns weil wir in unterschiedliche flure mussten.
Louis Ich miaute sie noch einmal an und schnurrte dann wieder, als sie mich auf die Arme und mit sich nahm. Ich fühlte mich gerade irgendwie rundum wohl. War das gut oder schlecht?
Vincent ich lächelte und nahm die katze einfach mal mit auf mein zimmer und setzte mich mit der kleinen auf mein bett. Ich lächelte und schaute mal ob ich irgendwo noch was zu essen hatte.
Ria ich sah die katze an und schaute dann in meinen schrank. Vielleicht hatte ich noch was im schrank. So unbedingt was für katzen hatte ich nich unbedingt..
Louis Ich sprang am Ende doch wieder von ihrem Bett und fing an wieder um ihre Beine herumzustreunern. Dabei schnurrte ich wie ein Motorboot und sah dann zu ihr nach oben. Wenn ich mich jetzt zurückverwandeln würde.. würde ich dann mit ihr Ärger haben? Eine Berechtigte Frage, aber das Risiko ging ich nicht ein.
Ria ich sah zu ihm runter "ja ich such ja schon was" sagte ich grinsend und schaute in meinen schrank. Ich hatte hier son paar sachen angesammelt die man essen konnte. Meintes war naschkram.. Aber ich hatte doch noch irgendwo... Da wars ja. Ich zog etwas trockenfleisch aus dem schrank und sah die katze an. War sogar noch gut.
Louis Sie wollte mir Trockenfleisch geben? Na gut, ich war ein Allesfresser, also war es mir relativ gleich was sie mir gab. Ich strich noch ein paar mal um ihre Beine und maunzte dann.