Yasmine [...] Ich war keineswegs schreckhaft, nein, ich hab schon mit 9 Jahren angefangen Horrorstreifen zu schauen, wirkliche Angst hatte ich eher vor Clowns und diesen komischen Teletubbys. Die waren so gruselig das ich Albträume bekam. Jedenfalls saß ich weiter neben Vincent und schaute immer noch total neugierig zum Film. Hm.. ich bin wirklich ziemlich unnormal.
Vincent ich liebte es einfach wenn man sich erschreckte und dann vollkommen gute laune bekam. Ich war nicht der typ der groß zusammen zuckte oder anfing wie ein kleines mädchen rum zu kreischen. Aber irgendwie hatte ich von Yasmine mehr reaktion erwartet.. Vielleicht ein leicht ängsliches an mich klammern.. hmm Naja wenn nich war auch nicht tragisch. Vielleicht war Paranormal Activity einach zu lasch für sie.
[Duu? Kommt bei Paranormal Activity auch ein Clown vor? xd Ich habs nie gesehen XD Aber dann könnte sich Yasmine erschrecken.] Yasmine Naja.. War irgendwie ein wenig komisch, wenn ich mich bei Horror Filmen 'in Anführungszeichen' nicht erschreckte.
Vincent ich sah mir den film an aber er war auch bald zuende. Hmm.. Ich sah zu ihr "okay ich hätte da vielleicht noch ne Alternative" sagte ich und lächelte leicht.
[Oha! Ja! Es XD Ich lese das Buch gerade und hab jetzt noch mehr schiss vor Clowns als schon üblich für mich war XD] Yasmine Als der Film zuende war, schaute ich Vincent an, als er von einer 'Alternative' sprach. "Die da wäre?"
[Ich kenne ihn auch nicht :'D Nur das Buch und die ersten 20 Seiten reichen mir] Yasmine "Mehe... na gut.", meinte ich. Toll, diesen Film kannte ich auch und ich wusste nur zu gut, welches die Gefahr in dem Film war. Ein Clown. Ich werde früher oder später kreischen wie ein kleines Mädchen.
Vincent ich sah sie an "wenn es nich gut is dann können wir auch noch was anderes sehen. Aber Paranormal wird mir grad zu langweilig" sagte ich und sah sie an. 'Es' war da was ganz anderes.
[Ich hab mir grad mal die inahlsangabe durchgelesen x'd]
[Haha x'D] Yasmine "Nein, nein, mach den Film nur rein.." 'Ich werde beim ersten Blick von dem Clown so oder so kein Auge mehr zu bekommen.', dachte ich danach noch.
Vince ich lächelte und nickte. Dann stand ich auf um den film ein zu legen. Ich packte mich dann wieder aufs bett und drückte auf Play. "willst du ne decke haben?" fragte ich sie kurz. Mir persönlich wurde langsam kühl und sie war obendrei auch noch erkältet wie ich das einschätzte.
Yasmine "Wenn du so lieb bist.", sagte ich dann und wollte eigentlich schon weg. Ich mochte den Film nicht und hatte beim ersten mal schon voll die Muffen sausen und Albträume.
Vincent ich lächelte und schlug die decke zurück und legte sie über ihre beine. Dann schlüftze ich selbst mit unter die decke und setzte mich ruhig neben sie.
Yasmine Der Anfang war ja noch okay, aber als dann dieser Clown auftauchte.. Ich zuckte zusammen. 'Ich hasse diesen Film jetzt schon', dachte ich nur bitter und wenig später wurde es noch gruseliger.. 'Himmel hilf..' Dann klammerte ich mich leicht an Vincent.