Vincent ich wusste zwar das es ihr vermutlich verdammt schlecht ging.. aber irgendwie hatte ich das gefühl sie würde mir aus dem weg gehen. Hmm.. Ich blieb einen augenblick stehen und sah ihr nach. Dann drehte ich aber um, um zurück auf mein zimmer zu gehen. So langsam hatte ich das gefühl das ich die kopfschmerztablette doch gebrauchen konnte.
Yasmine Poor me.. irgendwie musste es auch nur mich erwischen..Außerdem hatte ich stark das Gefühl, dass mein Kopf kurz vor einer Explosion stand. Einer gewaltigen. Da soll man mal meinen der 3. Weltkrieg hätte noch nicht begonnen. Der findet gerade in meinem Kopf statt und in mir spielen meine Innereien gerade darum, welches der Organe als erste rauskommt. Ich seufzte, ging in mein Zimmer und ließ mir ein schönes heißes Bad ein. Danach entledigte ich mich meiner Klamotten und stieg in die Wanne. "Hach war das schön..."
Vincent ich ging in mein zimmer und nahm meine flasche wasser und stürtzte meine tablette runter. Dann packte ich mich in mein bett und seuftze wohlig. Ohh man.. Liegen tat einfach mal gut.
Yasmine Ich döste einfach mal in der Wanne ein und ließ meine Seele baumeln. Was heißes Wasser doch für eine gute Wirkung auf mich hatte.. [...]
Louis Endlich war der Unterricht beendet.. Gott, der war ja noch langweiliger als mein alter in Oklahoma. Jetzt habe ich das Bedürfnis wieder nach Hause zu gehen. >>Katzenjunge!<< hörte ich aus der letzten Reihe und an dieser grässlich melodischen Stimme erkannte ich auch schon Skyla. "Bitte erschießt mich..", knurrte ich leise, packte meine Sachen und verschwand aus dem Klassenraum.
Louis Ich brachte meine Tasche in mein Zimmer und grübelte ein wenig..ich machte einfach das selbe wie gestern. Mich in eine Katze verwandeln und zu Ria stolzieren. Tat ich dann auch und mit meiner Katzennase war Ria auch schnell gefunden.
Yasmine Nach einer Weile wachte ich wieder auf, weil das Wasser kälter geworden war, aber mir ging es wieder etwas besser.. nur der Schnupfen war noch da, aber das war auch nicht weiter schlimm. Ich stieg aus der Wanne und trocknete mich langsam ab. Hach ja.
Vincent ich schlief verdammt unruhig und irgendwie verdammt sclecht.
Ria ich war grade dabei meine letzte runde auf der Bahn zu laufen. Danach wollte ich ne runde reiten um schonmal nach den wegen zu gucken die ich an Halloween abgehen konnte.
Louis Ich strich um Rias Beine und schnurrte dann wieder wie ein Motorboot. [-So, Louis ist mal voll verschossen XD]
Yasmine Ich überlegte was ich machen konnte und blieb an einem Fenster dann stehen. [Yasmine soll mit Vincent nochmal was machen :3 Er hat ja das Gefühl, sie würde ihm aus dem Weg gehen.. stimmt nicht D8]
Ria ich grinste und nahm die katze auf den arm "na du.. Ich dachte du wärst schon längst über alle berge" sagte ich und ging noch ein stück um langsam wieder runter zu kommen.
Vincent ich wachte dann aus einem alptraum auf und sah mich heftig atment um. Was zur hölle war das..?
Louis Ich schnurrte nur und schüttelte mich dann um ein Nein zu signalisieren. Wie gesagt, ich konnte als Katze schlecht Nein sagen und ich bin auch nicht der gestiefelte Kater.
Yasmine Ich grübelte und grübelte. Ich könnte ja was mit Vincent unternehmen.. mja, das wäre auch eine Abwechslung. Ich schlenderte langsam zum Flur der Jungs.
Ria ich grinste und sah die kleine katze an. Ich wollte grade zur umkleide gehen als ich sah das jemand auf mich zu kam. Sam... "hay.." sagte er als er bei mir stehehen blieb bzw. neben mit her lief. Er sah aus als könnte ich ihm jeden augenblick eine rein hauen. "was gibts?" fragte ich dann etwas gereitzt. Er versuchte sich schon seit wochen bei mir zu entschuldigen und alles wieder grade zu biegen. "ich ähm.." er schien etwas von der katze auf meinem arm abgelenkt zu sein aber sah mich dann an und sprach weiter "Ich wollte fragen ob wir nich mal wieder was unternehmen können..? Ich mein.. Ich hätte gerne das alles so ist wie früher.." sagte er und versuchte näher zu kommen aber ich wich zurück. "Sam... es gibt momente wo ich dich wirklich vermisse.. aber ich kann dir das nicht verzeihen was du gemacht hast. Aus uns wird nichts." sagte ich und ging an ihm vorbei in die Damenumkleide und setzte die katze auf der bank ab. Ich setzte mich daneben und seufzte einmal tief auf.
Vincent [Ouu Ouu :D Ich hab Plan :P ] Ich war vollkommen nass und durchgeschwitzt.. Ich fühlte mich eklig und dreckig.. ausserdem stank ich irgendwie. Ich stand auf, machte das fenster auf zum durchlüften und ging dann erstmal duschen. [Muhahaha :3]
Louis Ich hörte alles mit an und hätte, wenn ich jetzt keine Katze gewesen wäre, mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Gut.. irgendwann musste ich Ria irgendwie erklären das ich die Katze war.. Aber ob die das so locker nimmt? Ich schüttelte mich nochmal und kletterte auf ihren Schoss als sie auf der Bank saß und seufzte.
Yasmine [Soll die jetzt spannern oder was o.o] Ich ging weiter bis zur Vincents Türe und dachte nochmal irgendwie nach. Was sollten wir denn bitte machen?
Ria ich lächelte leicht und streichelte die katze. "lass mich mich nur eben umziehen" sagte ich und schob sie wieder von meinem schoß und stand dann auf. Man Sam schien es wirklich zu bereuen aber ich konnte das einfach nicht.
Vincent [Nein er kommt aus der dusche und grade dann kommt sie rein x'D Er hat aber ein handtuch um x'D] ich machte mir n paar gedanken aber wollte jetzt auch nicht zu viel zeit unter der dusche verbringen. Ich schrubbte mich nur kurz ab und nahm mir dann zwei handtücher. Ich trocknete mich kurz ab und band mir das große handtuch um die hüften und legte mir das andere in den nacken um mir gleich die haare ab zu trocknen. Aber erstmal ging ich in mein zimmer zurück.