Vincent ich lächelte und nickte. "ja sie ist wirklich tolpatschig" sagte ich grinsend. Ich dachte grade an den augenblick zurück an den moment als sie neben mir von der klavierbank gekippt war. Ich hatte einen halben herzinfakt..
Louis "Aber so was von." Ich stand auf und schloss mein Fenster kurz, weil es eindeutig zu kühl wurde. "So.. ich gehe dann mal zu Yas, willst du mit, oder soll ich ihr dann doch ein 'Hallo' ausrichten?", meinte ich und sah ihn an.
Vincent ich stand dann auch auf und sah ihn an "Wäre nett wenn du ihr das ausrichtest. Ich muss erstmal Ria suchen" sagte ich dann und lächelte leicht.
Louis "Dann mutiere ich ja doch zum Postboten.", sagte ich grinsend und hängte mir eben meine Gitarre um damit ich gleich auch spielen konnte. Danach ging ich aus meinem Zimmer raus und wartete bis Vincent draußen war. Dann ging ich zu Yasmine. "Man sieht sich." Bei Yasmine angekommen sah ich sie einfach auf der Wiese sitzen und in den Himmel starren. "Ey kleines! Grüße von Vincent"
Yasmine Ich senkte den Kopf schlagartig als mein Cousin auftauchte und mir viele Grüße von Vincent brachte. "Ehm.. oke.", sagte ich und war leicht verwirrt.
Vincent ich ging rüber in mein zimmer und sah mich kurz um. Ich schloss mein fenster und sah mich kurz um. Vermutlich machte Ria grade Yoga oder war im Keller um an unseren kostümen weiter zu arbeiten.
Vincent ich ging dann raus und suchte Ria. Zuerst sah ich mal am stall nach aber ihr Pferd stand in aller seelenruhe in seiner box. Dann ging ich halt in ihr zimmer aber auch hier war sie nicht. Na dann konnte sie nur unten sein.
[Macht mir etwas Angst xD] Louis "Du willst allen ernstes das schwere Kostüm nehmen? Das von letztem Jahr war schon schwer genug.. Warum jetzt so ein aufwendiges Make-up?", fragte ich sie und hob die Augenbrauen.
Yasmine "Weil halt.", entgegnete ich nur trocken und schwups. Schon saß Louis als Katze auf meinem Schoß und schnurrte. "Geh runter. Das kommt sehr falsch rüber.", brummte ich.
[Solls auch xD Ria wird eine gruppe durch den wald führen und die geschichte über Malthael erzählen xD Und da taucht er dann halt hinterher bei der schnitzeljagt auf wenns es schon dunkler wird und dann wirds gruselig x'D]
Vincent ich ging nach unten in den keller und sah mich um. Ich konnte sie schon hören. ICh betrat den hellbeleuchteten raum und sah Ria über ihrem Kostüm hocken. "da bist du ja endlich. Ich dachte schon du willst das nie fertig machen" sagte sie und deutete auf einen einzelteilehaufen, der mein Kostüm darstellte. Ich nickte und setzte mich an den tisch um die restlichen teile an zu malen.
[Jetzt hab ich erst recht Angst xD] Louis Ich sprang wieder von Yasmine herunter und verwandelte mich zurück, aber meine Katzenöhrchen und mein Schwanz blieben noch. Jetzt war ich in der natürlichen Mischform und grinste meiner Cousine an. "Glotz nicht so.. ich bin mal auf meinem Zimmer und mache an meinem Kostüm weiter.", meinte sie dann und stand auf und ging davon. Jetzt saß ich wieder alleine hier. Toll.
Vincent gemeinsam saßen wir über den kostümen. Das meiste bestand bei mir eigentlich aus stoff und sie musste mir nacher helfen die Rüstungsteile rüber zu ziehen. Aber noch war es ja nicht soweit. Ausserdem musste jetzt erstmal die farbe trocknen ehe ich da irgendwas mit machen konnte.
Ria ich hockte über meinen sachen und formte den restlichen teil meiner rüstung. Das musste ich nacher noch backen und dann konnte ich das auch anmalen. Ich seuftze und strich mir meine haare aus dem gesicht.
[OMG! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen x'D] Louis Ich seufzte nach einer Weile leise und brachte meine Gitarre in mein Zimmer. Was sagte Vincent? Er sucht Ria, okay, das konnte ich auch. In Katzenform, da fand ich jeden viel besser. Also verwandelte ich mich in ein niedliches Kätzchen und trippelte einfach mal drauf los, in die Richtung in der auch Ria war. Man roch schon das es der Keller war. Mir persönlich waren da zu viele Spinnen. Ich kam unten an und strich einfach mal, geschickt wie ich bin, um Rias Beine und miaute.
Ria ich unterbrach meine arbeit als ich ein Miau hörte und schaute auf. Dann merkte ich schon was kleines an meinem bein und sah nach unten. Ohh da war ja ein kleines kätzchen. Ich legte das messer aus der hand und hob die katze auf meinen schoß. Ohh war die niedlich.