Louis Ich musste bei Vincents Aussage lachen. "Naja, ich geh einfach zu Yas und frage sie. Wenn es einen Wettbewerb in Kostüme kreieren geben würde, würde sie den ersten Platz machen, finde ich. Aber ich glaube, das sage ich nur, weil sie meine Cousine ist..Naja." Ich rappelte mich wieder hoch und setzte Smile in den Käfig.
Louis "Ich hab noch nichts von ihr gesehen, also kann ich es nicht beurteilen.", meinte ich grinsend. Dann kramte ich mein Handy raus und zeigte Vincent ein Bild von Yasmines letztem Kostüm. "Hier. Das erste war vom letzten Jahr und sie hatte dafür nur ne Stunde gebraucht mit Perücke und allem.. 2000 Jahre und ich wäre dann damit fertig gewesen, hätte ich es gemacht.", meinte ich und schob ein bild weiter. "Und das Gesichts Make-Up für meine Schwester Dakota. Manchmal übertreibt sie aber.. aber so konnte man immer gut kleine Kinder erschrecken."
Vincent Ich sah mir die Bilder ab und nickte "ja die sind schon nicht schlecht" sagte ich und lächelte. Mal sehen wer von den beiden besser war. Ria war ja auch schon dabei mir mein Kostüm mit zu machen. Wahrscheinlich hatte sie eh was größeres geplant
Louis "Aber naja. Ich weiß nicht, was Yas dieses mal plant. Wahrscheinlich nichts großes, aber ich bin kein Hellseher.", meinte ich nur und steckte mein Handy wieder weg nachdem ich mit den Schultern gezuckt hatte.
Vincent Ich lächelte und nickte "jedes Jahr findet ab halloween eine große schnitzeljagt und ein ball am abend stad. Vielleicht kann sie sich da ja einbringen " schlug ich vor.
Louis "Vielleicht. Ich geh einfach gleich mal bei ihr vorbeischauen und sie fragen.", sagte ich dann und dachte kurz nach. [-Ich zeig dir später ein Bild von Yasmines Kostüm :'D Selbstgezeichnet]
[-mit dem Zeichnen wirds nichts xD Ich pack das Kleid nich.. also hab ich im Internet gesucht :3 Sie geht als Broken Doll in einer anderen version] Louis Ich lachte leise. "Mach ich, aber wieso muss ich ihr eigentlich was ausrichten? Zu faul um selbst hinzulatschen? Wäre jetzt meine Methode, aber egal.", meinte ich grinsend.
Vince ich zuckte mit einer schulter "ich weiss nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist.. Ich kenn sie erst seit ein paar tagen wirklich" sagte ich und sah ihn an.
[Vtl find ich auch was anderes x'D Eigentlich wollte ich ja noch was mit dem pferd machen x'D]
[x'd] Louis "Ist auch ne verzwickte Sache, aber eins kann man schon mal sagen: Skyla sollte man nie vertrauen oder Geheimnisse verraten.", knurrte ich grimmig. Dann sah ich wieder zu Vincent. "Ach, macht nichts. Mit Yas kann man sich sehr schnell anfreunden. Die ist zwar tollpatschig wie sonst noch was und man erlebt bei ihr Herzinfakte, das glaubt man nicht, aber sie ist trotzdem nett. Wäre der eine Zwischenfall nicht passiert, würde man sogar sagen, sie hätte einen komplett goldenen Charakter." Jetzt musste ich wieder lachen.