[Oh... XD Und jetzt wird auch noch Louis zum spanner xDDD] Louis Okay, jetzt wäre ich definitiv rot geworden, als sie sich plötzlich vor meinen Augen auszog aber ich bin ja noch eine Katze.
Yasmine Ich bemerkte das die Türe von Vincent nicht abgeschlossen war. Soll ich nun einfach reingehen? Hm. Ich klopfte kurz an und öffnete dann langsam die Türe. "Vincent?", fragte ich und sah ihn dann nur mit einem Handtuch um den Hüften. Oh Gott! Verdammt, verdammt, verdammt. "Tut mir leid!", sagte ich schnell und schloss schnell mit rotem Gesicht die Türe. Wie peinlich! [XD]
Ria mehr als meine einfache unterwäsche würde er nicht zu sehen bekommen. Ich zog mich dann wieder an wobei das jetzt aus meiner liebingsjogginhose bestand und einem einfarbigen top.
Vincent ich schaute auf als es klopfte und ehe ich antworten konnte kam Yasmine rein. Ich hob die augenbrauen sah sie an. Dann verschwand sie aber auch schon wieder. "Yasmine! Warte eben" sagte ich durch die jetzt geschlossene tür. Ich schnappte mir ne Boxer, jogginhose und ein einfaches weisses tshirt was ich mir anzog. Dann öffnete ich die tür um zu sehen ob sie noch da war.
Louis Ich wandte nach einer Zeit meinen Blick von ihr ab. Einen tollen Körper hatte sie, das musste man ihr schon lassen.
Yasmine [Du bist fies xD] Goooart war das peinlich und ich bin gerade rot angelaufen wie eine Überreife Tomate. Verdahamt! Als Vincent raus kam sah ich nur auf meine Schuhe.
Vincent ich sah sie an und lächelte leicht "hey. Seine sorge ich hab was an." sagte ich und grinste dann. "willst du rein kommen?" fragte ich dann ruhig.
Ria ich packte meine sportsachen dann in meine tasche und schulerte sie. Dann sah ich die katze an. "Kommst du mit?" fragte ich und grinste.
Louis Ich rappelte mich auf und sprang dann leichtfüßig von der Bank hinunter. Dann strich ich wieder kurz um ihre Beine und miaute.
Yasmine "Nicht witzig.", murmelte ich. Maaahn, wie kann er bei sowas nur so cool bleiben? Das ist doch endpeinlich aber okay. "Klar." [Jetzt hasse ich dich noch mehr]
Vincent ich lächelte und sah sie an und trat zur seite um sie rein zu lassen. "Naja du hast nich mehr gesehen als gestern im Schwimmbad" sagte ich leichthin und schloss die tür hinter ihr und packte dann erstmal die handtücher weg.
Ria ich lächelte und ging dann aus der umkleide und wartete ruhig auf die katze. Hmm ich würde dann erstmal aufs zimmer gehen und den plan und meine reitsachen holen.
Louis Ich trippelte hinter ihr her und schnurrte leise. Man, als Katze war es wirklich sehr viel besser als als Mensch.
Yasmine 'Tja.. Leider..', dachte ich nur und schüttelte den Kopf. Weg mit euch ihr verbotenen Gedanken! Außerdem würde der mich eh nur als Freundin akzeptieren, mehr auch nicht. Ich seufzte leise und ließ mich einfach auf seinem Bett nieder.
Ria ich lächelte und ging dann auf mein zimmer und achtete aber darauf das der kleine mit kam.
Vincent ich drehte mich dann zu ihr um und sah sie aufmerksam an. "so was gitbs?" fragte ich nach und lächelte. Sie hatte ja bestimmt einen grund um her zu kommen.
Yasmine "Naja~ Mir ist langweilig, also so wie immer, und ich wollte eigentlich fragen ob du Lust hättest was mit mir zu machen.", meinte ich und legte den Kopf dann was schief.
Louis Als wir zu ihrem Zimmer gingen miaute ich dann nochmal und sprang als erster über die Türschwelle.
Vincent ich sah sie an und nickte "klar warum nicht.?" sagte ich und lächelte. Türlich würde ich was mit ihr machen wenn sie wollte. War schon schlimm genug das ich gestern und vorhin das gefühl hatte als würde sie mir aus dem weg gehen.
Ria ich lächelte und folgte ihm in mein zimmer und packte meine sportsachen dann in die wäsche und setzte mich an meinen schreibtisch.
Vincent ich sah sie an und überlegte kurz "da wir beide eh krank geschrieben sind können wir kaum wohin gehen.. Vielleicht sehen wir uns einen film an?" fragte ich dann. Das wäre zumindest mal ein vorschlag.
Ria ich lächelte und setzte mich dann an meinen schreibtisch und holte einen lageplan raus.
Yasmine Hm.."Kommt drauf an, was für einer. In schnulzen Filme kann man mit mir schon mal gar nicht gehen.", sagte ich und winkte direkt mal fein säuberlich ab. "Ich bin für irgendeinen Horrorstreifen.. Cabin Fever oder 22 ways to die.", meinte ich dann. War ich unnormal, wenn ich nur Horrorfilme schaute? Beide waren bis ins Mark gruselig aber naja.. der zweite steckte sogar noch voller Ironie.
Louis Ich schnurrte leise und schloss dann meine Augen.