Yasmine Mittlerweile ging ich mit Vici ein drittes mal um den Park. Wir hatten immer noch nichts getan.. Okay, wir hatten vergessen was wir wollten. Aber dann meinte sie das ich mal ein Lied singen sollte was sie aussuchte. Ich sah sie verwundert an und zuckte dann mit den Schultern. "Welches Lied?" >>Higher von The Saturdays<<, sagte sie dann und freute sich wie bolle. Ich kannte das Lied zwar, hatte es aber nur ein zwei mal gehört. >> Ich hab den Text dabei.. und die Melodie auf dem Handy.<< Seufzend sah ich sie an. "Na gut." Ich nahm den Text und sie machte dann auch die Melodie an und ich musste dann singen. Mir war zwar nicht danach aber sie wollte es unbedingt. https://www.youtube.com/watch?v=_sj3HlT-t3E
Yasmine [..] Ich hatte es mir danach auf der Wiese bequem gemacht und starrte voll interessiert in den Himmel. "Gleich wird es regnen..", sagte ich. Ich konnte das irgendwie spüren.
Louis Ich saß auf meinem Bett und stimmte meine Gitarre. Viel mehr konnte ich jetzt auch nicht machen. Ich hatte eh noch niemanden so wirklich kennengelernt außer Ria.
Ria ich ging zum stall und gab meinem Pferdchen den Apfel. Dann setzte ich mich erst nochmal zu ihm. Hier war der einzige ort wo ich wirklich meine ruhe hatte.
Vincent ich kam in meinem zimmer an und öffnete das fenster zum durchlüften.
Ria Ich stand dann aber auch auf und ging wieder rein. Ich musste erstmal duschen und dann mal sehen ob ich noch Yoga machte. Wäre eigentlich mal wieder zeit.
Vincent Ich sah aus dem fenster und setzte mich auf die Fensterbank. Ich seuftze und sah nach draussen. Hmm..
Louis Ich legte meine Gitarre nach einer Weile wieder an seinen Platz und räumte noch den letzten Kram aus den Kartons damit es hier gleich besser aussah. Danach öffnete ich mein Fenster und machte ein wenig Musik an. Nachher würde ich dann auch mal nach einem Musikraum schauen..
Vincent ich schaute auf als musik aus dem nebenzimmer kam. So ganz mein geschmack war das ja nicht.. Da fiel mir auf das da doch eigentlich gar keiner wohnte...
Louis Ich räumte meine Klamotten in den Schrank und sah mich um, was ich noch hätte wegräumen können. Eigentlich ja nichts mehr. Plötzlich bemerkte ich Smile an der Fensterbank, also wolle er gerade rausspringen. Ich hechtete zum Fenster und packte meine Ratte gerade noch so. "Nächstes mal filetiere ich dich, verstanden Freundchen?", meinte ich durch zusammengebissene Zähne und zog mich dann wieder rein. Mensch.. diese Ratte war so unnormal.
Vincent Ich hörte da doch stimmen nebenan.. Oder vielleicht wars auch nur eine stimme. Gut möglich. Vielleicht sollte ich einfach mal rüber gehen und hallo sagen?
Louis Ich steckte Smile in seinen überteuerten Käfig und sah ihn an. "Ich lasse dich nachher wieder raus. Jetzt im Moment stellst du mir zu viel Unsinn an.", mahnte ich meine Ratte und zog mir dann meine Sneakers aus um mich gänzlich auf mein Bett zu schmeißen. Hach ja.
Vincent ich stand auf und ging dann einfach mal eine tür weiter und klopfte. Hmm was er wohl für ein typ war? Neugirig und interessiert wartete ich das mir jemand öffnete.
Louis Ich wollte mir gerade meine Kopfhörer aufsetzen als es an meiner Türe klopfte. War es Yasmine? Oder Ria? Oder jemanden den ich nicht kannte? Organspender.. meine Fantasie ging wieder mit mir durch als ich aufstand und zur Türe schlenderte. Ich öffnete sie und sah in einen etwas kleineren Jungen der vor meiner Türe stand. War vermutlich genau in meinem Alter, aber ihm mangelte es etwas an Größe. "Yo, was gibts?", fragte ich total übertrieben.
Vincent ich sah den jungen an der mir die tür auf machte und musste etwas nach oben sehen. Ja ich wusste das ich für mein alter etwas klein war. Was solls? Größe war nicht alles. Ich sah ihn an "Hay, Ich hab musik gehört. Normalerweise war das zimmer leer. Bist du neu?" fragte ich dann einfach mal.
Louis Ich lehnte mich lässig an die Türlehne. "Jep. Heute erst angekommen.", sagte ich dann noch. "Willst' rein kommen, oder wollen wir hier draußen weiter versauern? Mir ist beides recht.", meinte ich und lachte dann.