Yasmine Als letztes kam der Vorhof dran und ich wusste schon das Vincent wahrscheinlich hier sein würde. Louis entdeckte ihn als erstes und gab direkt seinen Kommentar ab. >>Passt der nicht zu dir?<< fragte er mich eiskalt und ich schob ihn weiter. "Ruhe oder ich brutzel dich wie eine Weihnachtsgans.", drohte ich ihm.
Vincent ich bekam gar nicht mit das Yasmine hier in der nähe war. Zwar hörte ich stimmen aber ich war mehr auf mein spielen konzentriert als auf alles andere.
Yasmine Ich setzte mich mit Louis in die Kantine und wir unterhielten uns ein klein wenig. "Sag Lou, wieso wurdest du denn hergeschickt?" Ein kurzes grinsen huschte über seine Lippen. >>Ich wurde leider gezwungen, weil ich noch Probleme habe mit dem Verwandeln. Weißt ja das ich Gestaltwandler bin, gell?<<, fragte er mit übertriebenem Französischem Akzent und der war noch nicht mal gut. (Bin nebenbei den Stecki machen x3)
Vincent ich spielte ruhig weiter bis mich hunger überkam. Ich hörte auf und sah mich kurz um. Noch immer keine spur von Ria. Naja was solls..? Ich richtete mich auf und ging in den aufenthalsraum um mir mal wieder selbst was zu kochen. Das schmeckte immernoch am besten.
(Lass Ria doch zu Yas und Lou kommen x3 Dann machen die zwei gleich mal Bekanntschaft 8D)
Yasmine Ich seufzte und holte mir einen Salat. Das war wenigstens das einzig gute hier, weil eh kein Schwein hier Salat Fan war. Ich gesellte mich wieder zu Louis und pickte beinah lustlos im Salat rum. >>Hey! Töte die Armen Blätter nicht! Die haben auch Gefühle!<< lachte er und ich stimmte mit ein.
Ria Ich kam grad vom Reiten und betrat die Kantine. Ich hatte immernoch reitklamotten an aber das störte mich herzlich wenig. Wenigstens entschudligte das den Dreck und den geruch von Pferd. Ich liebte es einfach. Ich schnappte mir den Salat mit Dressing und ein stück kräuterbrot und sah mich um. Mal sehen wo noch ein platz frei war.
Yasmine Ich begann meinen Salat zu essen, als ich Ria sah. Sie suchte wahrscheinlich noch nach einem Tisch, also winkte ich sie heran. "Kannst dich hier hinsetzen. Hier ist genügend Platz. Mach Platz Lou." >>Danke, ich hab dich auch lieb.<< entgegnete er und setzte sich neben mich, sodass auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches Platz für Ria war.
Ria ich entdeckte Yasmine und noch jemanden den ich nicht kannte. Hmm.. Kam mir auch nicht bekannt vor. VIelleicht ihr freund der sie besuchen kam? Ich ging rüber "ich will euch nicht stören" sagte ich und lächelte leicht. Einen augenblick lang fragte ich mich ob sie überhaupt wusste das Vince mein bruder war. Es würde mich schon irgendwie wundern.
Yasmine Ich winkte ab. "Ach was. Setzt dich ruhig. Dem Idioten hier macht es auch nichts aus.. aber ich stelle euch mal vor. Ria, das ist mein Cousin Louis. Louis, Ria. So ich bin fertig.", meinte ich dann und machte mich wieder an meinen Salat. Lou gab mir einen Klaps auf den Kopf. >> Das geht auch freundlicher, kleines.<< "Du magst zwar älter sein, aber ich hacke dir irgendwann die Hände ab.", scherzte ich drohend und Louis grinste nur breit. Dann sah er zu Ria. >>Du darfst dich gerne setzen.<<
Allgemeines Familienname: de la Cruz Vorname: Louis Spitzname: Lou Geburtsdatum: 27.08.1995 Geburtsort: Frankreich - Saint-Étienne - bin aber in den USA aufgewachsen; Oklahoma. Geschlecht: Männlich Medium-Kraft Ich bin ein Gestaltenwandler. Kaum zu glauben das die noch existieren, aber ich bin der lebende Beweis dafür. Jedenfalls kann ich mich in jegliches Tier verwandeln und auch in die Zwischengestalt. Halt wenn ich mich in eine Katze verwandeln möchte, aber nur als Zwischengestalt rumlaufen will, dann bekomme ich halt nur die Katzenohren und den Schwanz. Simple Sache.
Äußeres Erscheinungsbild Aussehen:
Kleidungsstil: Man kann ihn eigentlich ganz gut beschreiben. Ich kleide mich so wie jeder normale Teenie auch. Nicht zu übertrieben und auch nicht zu streberhaft. Eher in Richtung lässig und gemütlich. Mehr gibt es ja auch nichts zu sagen, weil ihr da oben ein Bild habt. Okay, da sehe ich etwas komisch aus, weil ich genau in dem Moment meine Zunge draußen hatte..
Charakter: Ich bin eher der gemütliche Typ. Ich halte nicht viel von Streitereien, selbst wenn es meine eigenen sind, bin eigentlich schon ein wenig faul aber sonst. Ich bin ein sehr netter und humorvoller Geselle mit einem leichten Drang alles und jeden, wenn ich mal wütend bin, in den Dreck zu ziehen. Ich bin leicht reizbar und ziemlich naiv. Aber das macht mich halt aus. Aber man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen. So wie du rufst, so schallt es zurück, also sollte man am liebsten nicht meine Freunde anpacken und schon mal gar nicht meine Cousine. Dann gibt es nämlich Krieg. Vorlieben + Gitarre spielen + im Regen stehen, davon bekomme ich nicht genug. Ich bin ein Regenmensch. Andere zieht er runter, mir macht er gute Laune + Lesen + Yasmine nerven, darin bin ich nämlich ein Naturtalent, weil ich ihre schwächen kenne. Abneigungen - Muskelpakete und Prollos. Ich meine, eine 'Gattung' davon geht mir ja schon auf die Eier aber wenn sich beide zusammen tun bekommt man das große kotzen. - Skyla - Sie war mal die beste Freundin von Yas und das hat mir schon gereicht. Diese aufblasbare Gummipuppe braucht sich bei keinem einschleimen - Lügner - Ich lüge selbst zwar ein wenig aber trotzdem. Sowas geht gar nicht Stärken + Gitarre spielen + In schwierigen Situationen die Ruhe bewahren + Gut mit anderen Menschen umgehen Schwächen - Ich bin kein guter Schwimmer - Wie meine Cousine kann auch ich nicht kochen. Nur ganz einfache Rezepte.
Lieblingsfarbe: So gut wie alle. Ich habe mich auf keine spezifiziert. Lieblingsessen: Souffle und Haufenweise Popcorn und Schokolade Lieblingsband: Ich habe viele aber Le Wampas gehört dazu. Lieblingsserie: Ich habe nur Lieblingsfilme und einer davon wäre dann '22 ways to die' Lieblingsfach: Sport und Musik
Hobbys ~ Musik hören und machen ~ zocken [Gamerkönig, ya know ;D] ~ lesen ~ chillen, einfach mal nichts tun und entspannen
Familie Mutter: Wenn ich eine hätte könnte ich auch über sie erzählen. Ich kannte meine Eltern nicht, oder eher gesagt, ich kannte nur meinen Vater, der hatte mich aber dann in irgendeine Pflegefamilie gepackt.. Oklahoma war aber ein schönes Örtchen.
Vater: Siehe oben.
Geschwister: Meine Schwester Dakota und meine Cousine Yasmine Haustier(e): Ja, ich habe ein Haustier. Meine Ratte Smile. Er ist Beige und hat auf seinem Rücken ein paar raue Punkte. auf seinem Hinterkopf sind die Punkte so angeordnet als würde der Hinterkopf lächeln und daher stammt auch sein Name. Er begleitet mich überall hin, auch in den Unterricht. Dort ist der dann sehr brav und hört beinahe schon zu was die Lehrer erzählen
Geschichte Vergangenheit: Viel kann ich nicht über mich erzählen. Ich wurde halt in Frankreich geboren, genau wie meine Cousine Yasmine und meine Schwester Dakota, aber mein Dad gab uns in eine Pflegefamilie in den USA - Oklahoma, deswegen können meine Schwester und ich kein Französisch. Meine Mum hatte ich nie kennengelernt und niemand wollte mir auch was über sie erzählen aber das interessierte mich nicht die Bohne, weshalb ich aufgehört hatte zu fragen. Naja, jetzt bin ich im Internat gelandet, weil ich meine Wandlungen unter Kontrolle kriegen sollte, während meine Schwester sich in Oklahoma sich ein schönes Leben macht.
Ria ich nickte und zuckte mit einer schulter. Na dann. Ich lies mich auf den freien platz sinken und stellte meinen Salat vor mich. Ich war sportlerin. Ich msuste mich gesund ernähren.
Yasmine Als ich fertig war lehnte ich mich nach hinten und gähnte ausgiebig. Mir ging es gerade wieder blenden.. jedenfalls besser als heut Vormittag. Gute Güte war das peinlich vor Vincent zu heulen.. Das würde mich jetzt auf ewig verfolgen.
Louis Ich saß einfach wie Deko neben meiner Cousine und sah mich in der Kantine um. Sie war groß. Zwar nicht so groß wie an meiner letzten Highschool aber sie hatte schon eine beachtliche Größe. Nur war es hier sehr leer und das essen sah auch nicht gerade Appetitlich aus. Typischer Kantinenfraß halt. Ich grinste vor mich hin und fuhr mir durch meine braunen Haare und sah dann erst zu Yas und dann zu dem Mädchen Ria. Erstmal schön neue Leute mustern, ich kleiner Stalker hatte sowas halt drauf.
Ria Ich bemekrte das dieser Luis mich ansah auch wenn ich nich in seine richtung sah. "wenn du weiter so guckst setzte ich mich doch weg" sagte ich und hob dann den blick um ihn an zu sehen. Ich mochte es nicht so angestarrt zu werden.,
Louis "Tut mir leid, die Dame.", meinte ich grinsend und sah dann auch weg. Ich widersprach ungerne Frauen auch wenn ich es lustig fand, wenn sich sich aufregten.
Yasmine Ich beobachtete die beiden nur und hielt mich raus. Konnte dazu ja eh nichts sagen, weshalb ich nur die Augen verdrehte.