Yasmine Ich wischte mir meine Wangen trocken und auch meine Augen. Trotzdem war ich noch überall rot und sah aus wie eine Überreife Tomate oder ein Baby Po. "Jetzt hab ich dein Shirt ruiniert.", sagte ich und versuchte mich an einem kleinen lächeln.
Vincent ich lächelte und sah sie ruhig an "ach was.. Das trocknet wieder" sagte ich ruhig. Ausserdem hatte ich ja nicht nur das Shirt zum anziehen. Um genau zu sein hatte ich noch zwei weitere exemplare davon aber was solls?
Yasmine Ich rieb mir nochmal die Augen. "Ich müsste jetzt wie ne Tomate aussehen.", sagte ich und seufzte. Ich holte mein Haarband aus der Tasche und machte mir die Haare wieder fest, weil mir die losen Haare alle im Gesicht rumhingen.
Vincent ich msuterte sie kurz und lächelte "nein geht schon. Deine augen sind etwas rot aber das ist normal würde ich behaupten" sagte ich erlich und sah sie ruhig an.
Yasmine Gut. Dann sah es eben so aus, als hätte ich irgendwelche Drogen konsumiert. Bei dem Gedanken musste ich leise lachen. Dann sah ich wieder hoch zu Vincent als ich seinen Blick spürte.
Vince bei ihrem lachen musste ich grinsen. OKay schien ja wirklich wieder besser zu sein. Ich lies dann meine arme sinken die ich immernoch um sie gelegt hatte.
Yasmine Jetzt kam diese peinliche Stille. Damit konnte ich nicht umgehen, weil ich bestimmt wieder nur Müll sagte oder so.. "Ehrm..", fing ich an und fuhr mir leicht verlegen durch die Haare. "Naja, danke das du mich getröstet hast.. oder so." Das wird ja mit jeder Sekunde peinlicher.
Vincent ich sah sie an und nickte "scon gut. Ich weiss wie es ist jemanden zu haben der einen in solchen situartionen den rücken stärkt. Ich wollte einfach helfen" sagte ich und lächelte leichr.
Vincent ich sah ihr nach und war selber etwas verwirrt. Hmm.. Naja.. okay.. Ich stand dann hier wie bestellt und nich abgeholt.. Dann machte ich mich halt auch auf den weg in mein zimmer.
Yasmine Ich schloss meine Türe auf als mir plötzlich Farice entgegen sprang. Olay, so hoch sprang keine Katze und dann sah ich jemandem in meinem Zimmer sitzen und meine Kinnlade fiel runter als ich sah das mein Cousin es auch mal geschafft hatte seinen Arsch her zu bewegen. "Louis!", rief ich erfreut und sprang meinem Cousin in die Arme. (Improvisiert :3 Vielleicht koönnte der ja zu Ria passen :D Steckbrief folgt dann :P)
Vincent ich begab mich in mein zimmer und räumte in ruhe den rest auf. Dann war ich aber auch fertig und sah mich nach einer neuen aufgabe um. Vielleicht sollte ich mich bei Ria entschuldigen.. Nein wenn dann hatte sie sich bei mir zu entschudligen..
Yasmine "Du Arsch! Ich warte schon seit einem Jahr das du mal deinen fetten Arsch herbewegst!", maulte ich Lousi an und er grinste nur breit. >>Ich hab dich auch vermisst kleines.<< Ich schmollte. Ich mochte es nicht, wenn er mich kleines nannte.. da fühlte ich mich so mickrig. Ich ließ ihn los und lachte dann. >>Was ist denn mit dir passiert? In den Farbtopf gefallen oder bist du in die Drogen Misere abgerutscht?<< Ich seufzte leise. "Nein, Wegen Papa.. Mama ist wieder mit ihm zusammen." Das Wort 'Papa' spuckte ich beinahe aus und Louis nickte. Dann nahm er mich auf den Arm und ging mit mir durch das Gebäude. "Lass mich runter! Ich mag das nicht!", sagte ich und strampelnd mit den Beinen. Ihm war es eh egal.. das wusste ich jetzt.
Vince ich schnappte dann einfach meine gitarre und ging wieder raus. Wieder nach draussen ins gras wo ich das letzte mal gespielt hatte und setzte mich dort hin. Dann fing ich wieder an zu klimpern. Erst halt nix besonderes.
Yasmine Ich hatte keine Ahnung wo mich Luis hin trug aber mir wurde gerade schlecht. "Ich Reiher dir gleich auf den Rücken...", meinte ich und sofort wurde ich fallen gelassen. >>Bloß nicht!<< Ich fauchte gespielt. "Nett wie eh und je, Louis.. So kennt man dich auch nicht anders." Er grinste mich nur Schadenfroh an und gähnte. >>Naja, ich werde jetzt hier wohnen, also darf ich mein Cousinchen rund um die Uhr ärgern.<< "Aber bitte dann, wenn ich nicht dabei bin, ja?" Ich rappelte mich kurz auf und hustete. Louis ging weiter mit mir durch die Schule und ich zeigte ihm dann so gut wie alles.