Vincent ich bielb stehen als sie näher kam und erwartete eigentlich das sie stehen bleiben würde doch straddessen lief sie voll in mich rein. Hmm sie schien wirklich abwesend mit den gedanken zu sein. Nur war das so das ich nicht so leicht nachgab wenn mich etwas traf.
Yasmine Ich merkte wie ich gegen jemanden stieß. "Uff.", kam nur von mir und ich sah ungewollt auf. Na große Klasse. Ich bin gegen Vincent gelaufen. "Tut mir leid..", murmelte ich nur und machte auch schon Anstalten weiter zu gehen.
Yasmine Ich merkte wie ich gegen jemanden stieß. "Uff.", kam nur von mir und ich sah ungewollt auf. Na große Klasse. Ich bin gegen Vincent gelaufen. "Tut mir leid..", murmelte ich nur und machte auch schon Anstalten weiter zu gehen.
Vincent Ich sah zu ihr runter und musterte sie. Sie sah wirklich fertig aus. Als sie an mir vorbei gehen wollte hielt ich sie am arm fest. "Alles okay? " fragte ich nach. Das nicht alles okay war, war offensichtlich.
Yasmine Als er mich am Arm festhielt riss ich mich reflexartig los. Ich wollte nicht das mich jemand so anpackten. "T-Tut mir Leid.", meinte ich leise und kam mir vor wie der letzte Volldepp. Ich wollte eigentlich alleine sein aber das würde mir nichts bringen. Mittlerweile rannen mir wieder Tränen runter die ich berzweifelt versuchte zu entfernen.
Vincent Ich lies los und sah sie an. Ich konnte nich damit umgehen ein Mädchen weinen zu sehen. "Yasmine . " sagte ich sanft und ging auf sie zu. Ich war nicht gut im trösten aber man konnte es ja mal probieren
Yasmine (Let the Rechtschreibung hit the floor) Ich hörte wie Vincent meinen Namen sagte und auf mich zu ging. Ich war drauf und dran einen Schritt nach hinten zu gehen, aber es würde nichts bringen. Also blieb ich einfach so da stehen. Versuchte zwar immer noch meine Augen zu trocknen und mittlerweile müsste ich wie ein Kobold aussehen. Warte.. Okay, wie ein roter Kobold. Ich hob mein total verheultes Gesicht an und sah zu Vincent. Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken.
Vincent ich sah sie an und nahm eine ihrer hände. Ich zog sie dann sanft aber bestimmt zu mir und legte meine arme um sie. Ich wusste aus eigener erfahrung wie gut so eine umarmung manchmal tun konnte. Sie sollte sich einfach mal richtig ausheulen können. Meine schwester war in solchen sachen besser als ich aber man konnte es ja mal probieren.
Yasmine Ich war zuerst komplett verwirrt als er mich in seine Arme zog und seine Arme um mich legte. Aber das löste irgendwas in mir aus.. toll, jetzt fing ich erst recht an zu heulen. Dabei vergrub ich mein Gesicht in seinem Shirt, weil Baum.
Vincent ich hielt sie ruhig fest und strich beruhigend über ihren rücken. Alles war gut. Egal was los war.. Ich versuchte einfach grade für sie da zu sein.
Yasmine Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich ausgetrocknet.. also metaphorisch gesehen. Ich zitterte nur noch aber das hatte jeder nachdem er einfach mal einen kleinen Nervenzusammebruch hatte. Aber ich wollte mich jetzt auch nicht aus Vincents Umarmung lösen..war bestimmt so ein einmaliger Momemt.
Vincent ich hielt sie einfach so lange fest wies nötig war. Sie brauchte das jetzt.. Jemanden der für sie da war.. Und so wies aussah war dieser jemand nun ich.
Yasmine Wahrscheinlich hatte sein Shirt jetzt überall Flecken von meinen Tränen.. peinlich, peinlich. Aber ich sagte nichts dazu. "...Danke..", meinte ich dann ganz leise und blieb weiter in seinen Armen.