Vincent Ich wachte auf und streckte mich. Eigentlich hatte ich gar keine lust mich irgendwie zu bewegen oder sonst was. Das Bett kam mir einfach so gemütlich vor. Ich setzte mich auf und sah mich um. Natürlich hatte ich gestern vergessen meine vorhänge vors fenster zu ziehen und damit schien die sonne direkt hier rein. Ich stand also wohl oder übel auf und schaute auf die uhr. Hmm zum unterricht würde ich es jetzt eh nicht mehr schaffen.
Yasmine Ich sasß in der Kantine und murrte vor mich hin. Ich war fertig mit dem Leben. Einfach nur fertig. Ich bemerkte die Blicke einiger kleiner Kinder und knurrte sie an. "Glotzt nicht sonst kratze ich euch die Augen aus." Natürlich zogen sie sofort Leine und ich legte den Kopf auf meine Arme die ich ebenfalls auf den Tisch legte. Wieso musste sie wieder mit meinem Dad gehen..? Er hat mein Leben ruiniert. "Verdammt!", meinte ich und rieb mir die Augen trocken, weil sich Tränen raus stahlen. "Versammt verdammt verdammt."
Vincent mein blick viel wieder auf das Haarband was immernoch auf meinem Tisch lag. Hmm besser jetzt als nie. Sonst hätte ich es in 10 jahren noch. Ich shcnappte es mir und verlies das zimmer nachdem ich mich angezogen hatte.
Yasmine Mein Kopf lag wieder auf dem Tisch und mittlerweile standen zwei meiner Lehrer bei mir und Skyla, wie immer. Sie erzählte mir was über Soziales Leben und ich fragte mich echt wo sie dieses Wort her hatte. >>Fraäulein Yasmine Deliah! Hören sie zu!<< "Wobei denn? Sie erzählen nur den gleichen Müll.", konterte ich trocken und gab Skyla auch noch einen Korb. Danach zogen die Lehrer ab..nur Skyla blieb bei mir stehen. >>Na? Schlechte Laune weil irgendwas mit deiner kriminellen Familie ist.<< Mir platzt gleich der Kragen..
Vincent ich fand Yasmine in der Kantine umringt von lehrern und Skyla. Irgendwie war das klar. Nachdem die lehrer abzogen war skyla noch bei ihr und ich trat näher. Iich hörte noch was sie sagte und war gleich wieder angepisst von ihr "skyla, halt einfach die klappe" sagte ich.
Yasmine Ich knurrte leise und stand kurz davor ihr nicht nur eine zu ballern, sondern ihr auch noch einen Stuhl ins Gesicht zu klatschen. Aber Vincent kam gerade und meinte, Skyla solle die Klappe halten.. was sie natuürlich nicht tat. Sie hackte weiter darauf rum. >>Wieso denn? Es stimmt doch. Ihr Vater war doch wegen missbrauchs im Gefängnis und naja. Ich reite nicht mal weiter darauf rum.<< Danach stolzierte sie davon. Jetzt war ich erst recht fertig. Ich wollte jetzt einfach nur in meinem Zimmer vor mich hin vegetieren.
Vincent ich schnaufte kurz abfällig und sah Skyla kurz nach. Dann sah ich aber Yasmine an. Aber irgdwie sah sie doch ziemlich fertig aus. Das ganze schien sie verdammt mit zu nehmen.. Wegen Missbrauch? Etwa Missbrauch an ihr? Vermutlich.. "Yasmine?" fragte ich ruhig.
Yasmine Ich antwortete nicht als er meinen Namen sagte. Okay, ich konnte nicht, weil mein Hals kratzte und ich mir Mühe gab nicht loszuheulen wie ein Schlosshund. Zum Teufel mit meiner total Sensiblen Seite. Aber ich holte kurz Luft. "Ja?", fragte ich leise, aber ich konnte nicht unterdrücken das meine Stimme bebte. Wie denn auch? Soll ich vielleicht auf ne Fernbedienung drücken wo steht "Heulen aus"?
Vincent man konnte ihr ansehen das es ihr schwer viel nicht gleich los zu heulen.. Man das tat mir schon ziemlich leid. Ich zog ihr tuch aus meiner tasche und reichte es mir. "Das wollte ich dir eigentlich schon gestern geben aber ich kam nich dazu.." Sagte ich und sah sie an.
Yasmine Ich hob meinen Kopf und nahm das Tuch, welches ich gesucht hatte. "Danke.", sagte ich nur. Danach stand ich auch auf und ging aus der Kantine raus. Danke Skyla.. Ich kam aber nicht wirklich weit. Irgendwie blieb ivh dann im Treppenhaus sitzen und dann brachen auch die Dämme. "Scheiße! Scheiße.. warum?" Ich sah auf das Tuch, was Vincent mir gegeben hatte und steckte es dann weg.
Vincent ich sah ihr nach und runzelte leicht die stirn. Hmm sollte ich ihr nach gehen..? Ich wusste es nicht genau. Ich wartete etwas ab ehe ich mich dann doch auf die suche nach ihr machte.
Yasmine "Wie ich mein Leben gerade einfach nur hasse..", sagte ich zu mir und rieb mir die Augen trocken.. wirklich helfen tat es nicht aber ein versuch war es wert. Ich seufzte tief und lehnt ans Treppengeländer.
Yasmine So langsam stand ich wieder auf und stellte mich an eines der Fenster. Ich ging dann langsam wieder zurück. Was sollte ich jetzt auch so machen? Ich konnte eh nichts dran ändern.
Vincent ich machte mich auf die suche nach ihr und ich glaubte sie schon wieder mir entgegen kommen zu sehen. Ich war einerseits erleichtert aber auch besorgt.