Yasmine "Du sollst mich ziehen und mich nicht über den Boden schleifen du Ziege!", lachte ich und Vici haute mich leicht. >>Pscht oder dein Kopf ist gleich Mus.<< Wir beide diskutierten und her und kamen dann beim Raum mit dem Fluügel an und drinnen spielte jemand Geige. Aber sehr unruhig. >>Das Monster von Loch Flügel..<<, meinte Vici und ich schlug mir die Hand vor die Stirn. "Das ist eine Geige du Idiotenkind." Sie grinste mich an und ging dann einfach in den Raum hinein. Natürlich zog sie mich mit. "Nein! Ich will nicht an Ohrenkrebs sterben!", sagte ich und versuchte ihr zu entkommen. >>Du wirst mir zu hoören und mein klägliches spiel lieben. Oh. Hey Vince.<<, meinte sie dann. Jetzt wollte ich erst recht weg.
Vincent ich verstummte als zwei rein kamen. So konnte man ja nicht in ruhe spielen! Ich wollte mich grade beschweren als ich sah wer da eigentlich rein kam. "hay" erwiderte ich nur knapp und packte dann meine geige ein. Ich sollte mir draussen irgendwo einen platz suchen wo ich in ruhe spielen konnte. Aber hier drinn war die Akustik einfach zum niederknieen.
Yasmine >>Bei Fusß du Huündchen.<<, sagte Vici und rief mich zum Flügel. "Noch so'n Spruch, Kieferbruch, kleine.", meinte ich und sprang zu ihr. "Und bitte, spiel etwas normales und keine Melodie von Helene Fischer oder sowas. Dann spring ich aber aus dem Fenster." Vici lachte und versuchte sich dann am spielen. Der erste Ton ging schon daneben und ich will hier jetzt weg. Hilfe. Ausßerdem störten wir Vincent. >>ICH bin Gott! Herr des Klaviers.. Ach warte, falsch, Frau.<< Ich geh mich dann mal fremdschämen.
Vincent während ich meine sachen einpackte verdrehte ich nur die augen. Ohh gott.. War besser wenn ich jetzt gehe. Ausserdem konnte ich nicht mit hören wie jemand diesen wundervollen Flügel vergewaltigte. zum nur drauf rum klimpern war der einfach zu schade.
Yasmine "Der Flügel ist gleich unter der Dusche, wippt vor und zuruück und weint, weil du ihn vergewaltigt hast.", meinte ich und Vici hörte auf. >>Okay.. was sollen wir dann machen? Wir könnten tanzen oder singen.. komm schon. Ein Goldkehlchen wie ich!<< "Will mich denn keiner erschiesßen? Ich begeh jetzt selbstmord.", sagte ich und ging zum Fenster und kletterte raus. Man konnte von den Fenstern aus locker auf unsere Turnhalle klettern, aber schade das es nur wenige wissen. Ich sprang einfach und landete auf dem Dach der bruüchigen Turnhalle. "I believe I can fly!" Vici lachte nur. >>Vince? Hilfst du mir später sie da runterboder rauf zu holen?<< fragte Vici und sah ihn grinsend an.
Vince ich sah Yasmine kurz nach. Was hatten die mädchen immer mit ihren Fenstern? ICh sah dann Vici an als sie mir eine frage stellte und schüttelte den kopf "nein. Bei meinem glück heute bricht noch die ganze turnhalle zusammen" versuchte ich zu schwerzen aber man konnte mir doch anmerken das ich eher weniger gute laune hatte.
Yasmine Ich rollte mich von der Turnhalle runter und landete unsanft auf dem Boden. Wenigstens war ich von Vincent weg.. man konnte sehen das er schlechte Laune hatte, deswegen wollte ich ihn nicht nerven. Vici hingegen hing an seinen Lippen und ich wusste das sie irgendwann einen großen Korb bekam. >>Was ist nun schon wieder mit dir? Stress mit Ria?<<, fragte Vici und sah Vincent an.
Vincent ich sah Vici mit erhobenen augenbrauen an und schulterte meinen Kasten. "ich wüsste nicht was dich das angeht" sagte ich. Ich hatte nicht besondere lust mich grad mit ihr zu unterhalten. Oderüberhaupt mit irgendjemanden. Die jungs die ich kannte würde mir raten irgendjemanden flach zu legen. Meine schwester würde mir raten jemanden flach zu legen und meine eltern würden mir raten Irgendein instument zu spielen. Ich wollte dabei einfach nur allein sein und meine ruhe haben.
Yasmine Und nun? Wieder nichts zu tun.. meine Mutter hatte imer zu mir gesagt, dass ich jetzt einfach mit jemanden reden sollte. Oder halt singen, aber ersteres war ein wenig schwierig und zweites nervte schon langsam. Mein Dad riet mir ja zu nichts und ich hatte ihn auch nie gefragt. Zu grosße Angst halt. Und ich sollte mir vielleicht mal eine Notiz machen, dass ich nichts mehr Skyla anvertraue. "Ach Scheiße.", murmelte ich, winkelte meine Beine an und legte meinen Kopf darauf. >>Ich habe nur gefragt.<<, meinte Vici und schnaubte kurz.
VIncent ich sah sie an "tja. schönen tag noch" meinte ich dann und verlies den raum. Ich hatte grade einfach keinen nerv auf gar nichts. Ich sollte einfach zu bett gehen. Es war zuwar erst nachmittag aber morgen würde der tag bestimmt schon ganz anders aussehen.
Yasmine Ich seufzte als plötzlich mein Handy ging. Ich sprang auf und lief in die mitte des Vorhofs wegen dem Empfang. "Mama?", fragte ich freudig und ich laächelte herzhaft als ich die Stimmung meiner Mutter hoörte. "Ich freue mich auch dich zuhoören.. ja aber..", ich wurde arg von ihr unterbrochen als sie sagte, dass sie wieder mit meinem Dad zusammen war. ".. Bitte? Hackts bei dir? Der Typ gehört ins Gefaängnis und du hast nichts besseres zu tun als dich wieder mit ihm einzulassen?" Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und machte mein Handy aus. Ich ballte die Faust und warf mein Handy einfach weg, mir Wumpe wer es fand. Ich dampfte einfach wütend ab und motzte jeden an der mir auch nur blöd kam. Dann war ich auch schon in meinem Zimmer und legte mich auf die Couch.
Vincent ich kam in mein zimmer und packte meine Geige weg. Meine laune war am Tiefpunk. Und als ich dachte es könnte nich schlimmer komm sah ich das ich mein bett immernoch nicht bezogen hatte. Ich fluchte vor mich hin und machte das noch eben bevor ich mich ins bett schmeissen konnte.
Vincent ich wälzte mich hin und her und konnte einfach nicht schlafen. Als ich dann doch irgendwan schlief war es schon dunkel draussen. Dann pennte ich allerdings auch bis zum nächsten morgen durch.
Yasmine Ich wachte auf und knurrte auch schon. Ich hasste diesen Tag und mein Leben. Schwerfällig stand ich auf und machte mich fertig. Ich hatte keinen Bock auf Unterricht, weshalb ich schwänzte und in die Kantine ging. "Können mich mal kreuzweise."