Yasmine Ich wusste nicht wieso ich immer schlafen musste aber wahrscheinlich war es nun mal so. Okay, meistens träumte ich eh irgendeine scheiße. Manchmal auch über meine Vergangenheit aber meistens wache ich dann entweder sofort auf und ich schreie.. beides eher kontraproduktiv aber da soll man mal meine Logik verstehen. Ich schmunzelte trotzdem leicht und dachte auch insgeheim, wirklich insgeheim, an Vincent.
Vincent [...] Ich nutzte meine zeit etwas in dem ich mich richtig beim sport auspowern konnte, was nicht alzulange dauerte, weil meine ausdauer einfach mal katastrophal war. Ausserdem hatte ich morgen nun sicher muskelkater. Angefangen hatte ich mit laufen und Dehnen. Dann Powere ich mich etwas aus indem ich mit einem kumpel kämpfte. Dabei war ich vom Laufen schon sehr ausgepowert. Aber nach dem kämpfen war ich nicht nur müde und ausgepowert sondern auch verschwitzt wie sonst was.. Ich schnappte mir also meine sachen und machte mich auf dem weg zurück in mein zimmer um erstmal duschen zu gehen.
Yasmine [..] Ich wachte mit einem lauten Gähnen auf und fiel erstmal unsanft von der Bank. "Aua!", meinte ich nachdem ich quietschend auf dem Boden landete. Ich stand auf und sah mich um. Oh man. Ich hoffte das mich keiner gesehen hatte. [xD] Das wäre nämlich ein wenig peinlich gewesen. Naja. Wie dem auch sei. Ich stand jedenfalls auf und reckte mich, auch wenn jeder Knochen wehtat. "Notiz an mich: Schlafe nie wieder auf einer Holzbank ein." Farice saß einfach vor mir und sah mich mit großen Augen an. "Achja.. da war ja was.." Seufzend nahm ich meine Tasche und ging mit ihr in die Stadt um ihr noch etwas Futter zu holen. [...] Ich kam mit vollgepackten Armen wieder zum Internat und konnte kaum meine eigene Tasche halten. Irgendwie hatte ich mehr als nur etwas Katzenfutter besorgt. Ich lief zu meinem Zimmer und wollte gerade aufschließen als mir die Hälfte runter fiel. "Ach, scheiße!", rief ich wütend und sammelte die Sachen ein. Heute war mal voll nicht mein Tag..
Vincent ich betrat mein zimmer und schmiss erstmal meine sportsachen in die wäsche. Dann entledigte ich mich meinen klamotten und stieg erstmal unter die dusche um den ganzen schweis ab zu waschen
Yasmine Ich rollte beinahe in mein Zimmer und schloss die Türe hinter mir. Puh. Schnell entlud ich die Taschen und räumte sie in den Schrank rein ehe ich bemerkte wie stickig es hier drin war. Also öffnete ich meine Tür was und gesellte mich auf den Flur. Dort schaute ich einfach aus dem Fenster und dachte vor mich hin. Wo zum Teufel war mein Haarband?
Vincent später kam ich aus der dusche und hatte erstmal ein Deja Vué als ich Yasmines Haarband sah. Mein gott.. das wollte ich ihr ja noch wiederbringen. Hmm.. Ich zog mich erstmal an und legte es aber dort hin wo ich es sah und nicht wieder vergas
Yasmine Ich öffnete das Flurfenster und setzte mich auf die Fensterbank. Ich wusste das es ein wenig Lebensmüde war, aber was sollte ich tun? So vertrieb ich mir gerne die Zeit, aber ich würde früher oder später raus fallen. Einfach mal zwei Stockwerke runterplumsen. Wäre ich dann noch in einem Stück oder schon Mus? Über diese Vorstellung musste ich leise kichern und sah von hier oben Vici. "Hey, Vici!", meinte ich lachend und winkte ihr zu. Sie winkte mir zurück und sofort bekam ich zu hören, dass ich lebensmüde sei. Darüber kicherte ich nur kurz. Von hier konnte man auch hinüber auf den Jungsflur schauen. Den Flur der Verdammnis. Überall Müll und bah.
[JUngsfluhr? Muhahaha x'D Vermutlich direkt in Vince zimmer :P ]
Vincent ich hatte mir ne Boxer angezogen und räumte etwas auf. Musste bei mir ja nicht aussehen wie in einem Saustall. Reichte schon das es in den anderen Zimmern so aussah. Zumindest hier im Jungsflur. Ich machte dann auch eben das Fenster auf zum Durchlüften. Das hier einer Stalkte erwartete ich nicht. Ich war im zweiten stock und von unten konnte man hier eigentlich nicht so hoch gucken.
Yasmine Ich pfiff was vor mich hin, bis ich bemerkte, das drüben jemand ein Fenster geöffnet hatte. Und dieser 'jemand' war Vincent. Und räumte er da gerade in Boxershorts auf? Ich bemerkte natürlich sofort wie meine Wangen was rot wurden, obwohl ich schon mit ihm schwimmen war. Böse Gedanken.. Ich konnte aber natürlich nicht aufhören rüber zuschauen bis mich zwei Hände an den Schultern packten und mich nach hinten zogen. "Fall nicht!", hörte ich Vici und ich fiel auch sofort auf den Boden. Es war zwar nicht hoch aber es tat immer noch weh auf dem Kopf zu landen. Sofort rappelte ich mich auf und flitschte sie. "Machs bei wem anderes und nicht bei mir.", meinte ich schmollend und setzte mich wieder auf die Fensterbank..Okay, ich beobachtete Vincent weiter und Vici sah mir dabei zu. "Oho.. sag bloß du hast dich in den Goldjungen verguckt?" Sie schnalzt mit der Zunge und ich haute ihr auf den Kopf. "Ruhig da auf den billigen Plätzen."
Vincent ich bekam nicht mit was da auf der anderen seite des hofes passierte. Ich räumte weiter auf und bezog auch mein bett neu und sowas halt. Dann kopfte es auf einmal bei mir an die tür. Ich runzelte leicht die stirn aber ging hin und öffnete die einen spalt. Ria stand davor und sah mich an. Ich lies sie rein und sie sah sich leicht ungläubig um. "du räumst auf?" fragte sie. Ich sah sie an "darf ich das nciht?" fragte ich. Sie zuckte nur mit einer schulter "normalerweise muss ich dich zum aufräumen zwingen" sagte sie grinsend. Ja okay sie wusste das ich das nicht oft machte aber ich musste grad einfach was um die ohren haben. Dann entdeckte sie auch schon das Haarband auf dem Tisch. Sie sah es sich an und runzelte die stirn "is das Yasmines?" fragte sie. Ich nickte und zuckte mit einer schulter "ja wahrscheinlich." sagte ich. Ihr grinsen verriet das ihre gedanken weit weg von der wirklichkeit waren. ICh verdrehte nur die augen und sah wie sie sich auf die fensterbank setzte. "wurde aber auchmal zeit das du dir was neues suchst. Du kannst ja nicht alle ewigkeit May Nachtrauern" sagte sie und ich hielt mitten in der bewegung inne. Musste sie das thema jetzt ansprechen?
Yasmine Ich seufzte und sah dann zu Vici. "Hilf mir auf die Sprünge. Ich weiß nicht was ich machen soll.. es ist langweilig.", meckerte ich und stieg wieder vom Fensterbrett herunter. Vici zuckte nur mit den Schultern und ich seufzte ehe ich mich in meinem Zimmer auf die Couch schmiss und Vici hinterher. "Runter von mir due fettes Walross!" Ich schaltete etwas Musik an und meine Boxen die ich extra letztes Jahr installiert hatte und schmiss Vici von mir runter. Das die Musik zu laut war war mir nicht bewusst.
Vincent "können wir über was anderes reden?" fragte ich leicht genervt. Doch Ria zuckte nur mit einer schulter. "du bist dann also doch nicht über sie hinweg" Das war eher eine feststellung als eine frage. Hmm. Sie konnte wahrscheinlich recht haben. Aber dennoch wollte ich nicht nachgeben. Eher im gegenteil. Ich wurde laut. Und sie auch. Wir steigerten und da richtig in einen streit rein über eine sache die sich eh nicht mehr ändern lassen konnte. Das Ende vom lied war dann das sachen durch die gegend flogen. Zuerst bewarf sie mich mit Yasmines haarband worauf hin ich nach einem meiner schuhe griff. Der Traf sie auch worauf hin sie hinten über aus dem fenster kippte. Ich stürtzte regelrecht ans fenster und sah nach unten. Aber Ria war wie eine katze auf den füßen gelandet und rollte sich ab. Ebenfalls hatte sie meinen schuh in der hand und funkelte mich an. Ehe ich das gemachte verarbeiten konnte holte sie aus und warf mir meinen schuh an den kopf. "arschloch!" rief sie noch und dampfte dann ab. Ich sollte es das nächste mal bedenken das sie stürtze aus dem 2. stock ohne probleme oder kratzer abfedern konnte. Grr.. Ich zog mir was an, lies das zimmer so wie es war und schnappte mir meinen Geigenkoffer. Nun musste ich mich das zweite mal an diesem tag abregen.
Yasmine Ich lachte die ganze Zeit über mit Vici und war froh eine Freundin zu haben mit der ich lachen konnte. >>Ey! Ich will dir mal zeigen wie ich auf dem Klavier spiele. Grässlich aber ich hab eine 1 bekommen.<<, meinte sie und ich sah sie verdattert an. "Wo ist deine Logik Maädchen?", lachte ich und sie zog mich dann einfach mit. Ich wusste nur nicht wohin.
Vincent ich ging in den raum mit dem flügel. Ich holte meine Geige raus und setzte sie an. Ich spielte ein paar noten und suchte mir dann ein lied zusammen. Es klang unruhig. Wie Fast wie ein aufziehender sturm oder ein gewitter. Ich spielte hektisch und unruhig.