Vincent Ich sah zu ihr ruber und lächelte leicht. Unsere haut musste inzwischen schon richtig verachrumpelt sein.. "okay.. wie wär's mit raus?" Fragte ixh immernoch leicht gerädert.
Vincent Uch stieg ebenfalls aus dem Whirlpool und nahm unsere Handtücher. Uch reichte ihr ihres und trocknete mich grob ab. Ausserhalb des Pools war schon relativ kühl
Vincent ich beschwerte mich kurz aber ich war nicht wach genug um mich wirklich zur wehr zu setzen. Ich streckte mich. Mein nacken tat weh und ich hatte das gefühl als hätte ich tage nicht geschlafen. Ich legte mir das handtuch um die schultern. "ich denk ich geh gleich pennen. Ich werd den Abend zu nichts mehr zu gebrauchen sein und morgen vermutlich auch nicht" sagte ich und legte meine hand in meinen nacken und massierte ihn leicht.
Vincent ich sah sie an und hob die augenbrauen. "ähm.. Danke?" sagte ich. Ganz genau wusste ich damit jetzt nichts anzufangen. Ich gähnte erstmal herzhaft und sah mich um. "dann wirds zeit das ich ganz schlafen gehen"
Vincent Ich blieb einfach so. War ja schon fast normal für jungs. Zwar war ich nich ganz so vorzeigbar wie andere hier auf der schule aber ich hatte auch nicht vor ein muskelpaket zu werden."gut dann bring ich dich ind bett und dann geh ich" sagte uch lächelnd
Yasmine Ich drehte mich zu ihm um. "Danke.", meinte ich und gab ihm einen Wangenkuss und verschwand dann in meinem Zimmer. Was hab ich gerade getan? Oh Gott..
Vincent Ichbrauchte einen Augenblick um zu registrieren was sie gemacht hatte. Und dann war sie auch schon weg. Ich schaute noch einen Augenblick verdattert die Tür an und machte mich dann aber auf den weg zurück in mein Zimmer
Yasmine Ich schüttelte den Kolf und wusch mich erstmal bevor ich mich umzog. Danach ging ich mit leicht roten Wangen ins Bett und schlief kurzerhand ein.