Noah ich wurde dann doch nicht etwas härter und stöhnte natürtlich auch gleich lauter
Lovelyn ich schüttelte grinsend den kopf "nein, aber du sollst mich ja hübsch finden, deswegen habe ich dich gefragt, wie du die schuhe findest" meinte ich dann nochmal
Fynn "joar vllt" gab ich grinsend zurück
Claire ich küsste sie einen hals und seinen kiefer noch ganz zärtlich weiter. Es war so schön, dass ich sogar ne gäsehaut bekam
kein problem ;D ____ Noah ich kam dann mit ihr und tsöhnte extrem "hmmmm " das war so geil
Lovelyn "welche findest du denn besser?" fragte ich ihn dann als ich dir braunen an hatte
Fynn "und wnen ich aber nur dein ar'sch will .. " meinte ich schulterzuckend und gleichgültig, ich wusste wie gemein das war, aber der spaß musste jetzt mal sein
Claire "es fühlt sich an, als würden wir uns schon ewigkeiten kennen .. " flüsterte ich dnan und nahm seine hand
Noah das war so geil .. ich ließ die bewegingen langsam ausklingen und legte mich dann neben sie "ich hoffe ich habe deine erwartungen erfüllt" hauchte ich, als ich einmal durchgeatmet hatte
Lovelyn ich grinste "okay gut" .. meinte ih dann und überlegte nochmal. Dann holte ich mir nochmal weiße kurze convers und zog die nochmal an, ich hatte zwar shcon hohe weiße .. aber bei schuhen wurde ich echt schwach
Fynn "heii beruhige dich .. ich will dich, mit alle was dazu gehört" hauchte ich dnan um sie zu beruhigen und küsste sie zärtlich
Claire ih lächelte und ksuchelte mich dann wieder an ihn
[ich muss off, muss noch ein bisschen lernen .. sry, bis morgen ;D]
Noah ich elgte meine hand unter ihr kinn und küsste sie noch ne weile sanft
Lovelyn ich bezahlte dann schnell meine convers und die schwarzen high heels und ging dann zufrieden wieder zu Draven "soo fertig" grinste ich dnan
Fynn ich schmunzelte und sah kurz weg. War schon ein geiles gefühl, dass so von ihr zu hören. Ich sagte dazu aber noch nichts weiter .. ich hatte mir zwar schon was überlegtl, aber ich musste vorher einmal mit meiner sis quatschen
Cllaire "hattest du schon mal ne freundin?" fragte ich ihn dann irgendwann leise .. irgendwie beschäftigte mich dann grade
Noah "wollen wir heute schon mal zu meinem Kumpel .. ?" fragte ich sie dann irgendwann lächelnd
Lovelyn ich erwiderte schnell und nahm dann siene hand "ich glaube ich fahre heute abend mal zu Fynn ... und dann quatschte ich mal ein bisschen mit ihm über Mia" meinte ich dann lächelnd als wir langsam wieder zurück gingen
Fynn ich sagte einfach nicht .. mein typisch grinsen aufgsetz und küsste ich sie einfahc nur wieder
Claire uhh das klang schon so nach ... jaa nach nem aber irgendwie "jaa aber .. ?" fragte ich dann leise