Noah jannes und Melody waren auch shcon eltern und jetzt fing die kleine an zu weinen .. was udrch babyfon deutlich zu hören war. Melody seufzte "ich geh einmal zu der kleinen" meinte ich sie dann und verschwand dann. Eigentlich wollte jannes und sie auch shcon längst geheiratet haben, aber dann war sie plötzlich und schwanger und jaa ..
Fynn ich verdrehte die augen .. na super ja spielt meine schwester liebesberaterin .. "joar vllt" meinte ich dann einfach grinsend
Draven "was ist nicht so einfach?" wollte ich dann wissen. Inzwischen waren wir auch bei uns zuhause und ich ging aber noch mit auf ihr zimer, weil das gespräch war noch nicht beendet
Aver ich hob die augenbrauen und sah mich kurz um. Oh sie hatten schon ein kind..? Wow das hätte ich denen gar nicht so angesehen. Ich lächelte leicht und sah dann zu Noah.
Mia Ich zuckte mit einer schulter. Währenddessen suchte ich meine reitsachen zusammen. Dann lies ich mich auf mein Bett sinken und sah draven an "ich weiss auch nicht genau. Wir haben Sex.. sehr guten Sex allerdings weiss ich nicht genau woran ich sonst bei ihm bin..." meinte ich dann langsam.
Love ich hob die augenbrauen und sah ihn an "was vtl.. Musst du doch wissen ob du nur aus langeweile mit ihr vögelst oder weil du sie wirklich magst" meinte ihc dann.
Noah jannes lächelte und fragte dann ob wir sie morgen nehmen können, also nur auf sie achten .. dann hatten wir ja auch ne aufgabe ich sah aver dann fragend an .. ich und kinder joar .. mal sehen .. klar würde ich das machen, aber das war schon leichter, wenn aver mit da waar und aufpasste
Draven "also ist mehr er das problem, weil du angst hast das er es nicht ernst meint ?" fragte ich und setzte mich dnan neben sie
Fynn "jaa okay ich find sie gut .. jetzt zufrieden" meinte ich dann und sah sie an
Claire ich kuschelte mich ganz dicht an ihn .. hm er roch gut
Noah "jaa das machen wir dann schon " grinste ich erstmal ganz entspannt .. war auch ganz gut, anders hätten warscheinlich seine eltern oder so aufgepasst und die waren morgen bestimmt sowieso mega aufgeregt ..
Draven "aber du hast dich shcon verliebt?" fragte ich sie dann nochmal
Fynn "ja.. hast du nicht ne idee ... also wie ichs ihr sagen kann?" fragte ich sie dann .. sie war ja meine sis, also konnte sie sich auch mal nützlich machen
Claire ich küsste dann sanft seinen hals "du riechst gut" hauchte ich dann
Aver ich grinste und sah die beiden an. Hm wie alt war die kleine wohl..?
Mia ich sah ihn an und nickte. Ja und wie! ..
Love ich lächelte leicht "also draven hat mir die kette geschenkt" meinte ich und deutete kurz auf die herzchenkette die ich immer trug. [War doch so oder? x'D ich glaub ja x'D]
Noah "ich hab jaa aver" grinste ich dann und küsste sie dann einmal sanft
Draven ich grinste .. ohh mein shcwesterchen ist verliebt "das ist doch supii" lächelte ich "du bist ja auch nicht einzige die grade verhört wird .. fynn muss da auch grade durch und wenn ers ernst meint, wird er dir das sagen " meinte ich dann lächelnd
Fynn "jaa supi .. dann kann iich ihr keine herzchenkette schenken .. und außerdem passt das auch nicht zu mir" meinte ich dann
Claire ich shcmunzelte und küsste dann nochmal sanft seinen hals
Noah dann kurze zeit später kam Melody mit der kleinen auch shcon runter .. sie war jetzt ein jahr glaube ich alt. Jannes erklärte ich ihr dann, dass wir morgen auf sie assen würden. sie lächelte "das ist schön" lächelte sie dnan
Draven "doch mein voller ernst .. wieso?" fragte ich sie und sah sie ann
Fynn "jaa klar kann ich mahcen" meinte ich dann grinsend
Claire ich küsste ihn dna einfach noch ein bisschen weiter
Noah Melody gab sie dann aver "ihr könnt ja shcon mal für morgen üben" lächelte sie dann .. ich hatte die kleine ja shcon gesehen .. war nur shcon etwas her
Draven "was kommt komisch rüber? .. ihr bekommt das doch allein nicht auf die reihe" grinste ich dann
Fynn "jaa okay .. hast du noch ne andere idee?" fragte ich sie dann
Claire hoar dann wuusste wenigstens alle, dass er mir gehörte
Noah ich lächelte und beobachtete die beiden .. sah ja shcon süß aus .. aber ich und ein kind, naja .. mal sehen irgendwie würde ich das morgen shcon hinbekommen
Draven "jaa klar bestimmt .. alles was ihr bis jetzt hibekommen habt, ist mireinander zu schlafen" grinste ich .. jaa war ja auch so
Fynn "du kannst dich doch einmal nützlich machen, als meine schwester " meinte ich dann und sah sie eindringlich an