Vorname: Ashlynn nachname: Davies Spitzname Ash Alter 19 Bild Sonstiges: lebt alleine in einer großen Wohnung. hat mehrere Narben auf ihrem Oberkörper.
Vorname: jason nachname: Tompson Spitzname jase Alter 21 Bild Sonstiges: //
Ash Und schon wieder so ein scheiß tag rum. man mein Leben war echt langweilig. ich seufzte und wischte schnell die letzten Tische im restaurant auf und sammelte das trinkgeld ein. Wieder war eine Woche um. Heute abend hatte ich eigentlich vor gehabt, mich mit jemandem zu treffen, aber da derjenige abgesagt hatte, wollte ich mal wieder feiern gehen.
Jase Ich war im Fittnessstudio und trainierte mal wieder
Bente ich ging zwar noch zur schule, aber ich gab zusätzlichm, um mir etwas geld zu verdienen, am wochende im fitnesstsuido Zumbakurse für jugendliche. Heute war wieder so ein Tag. Ich war im fitnesstudio und gab kurse
fußball spielen, aber bisschen lockerer ;D --- bente ich gab weiter meine kurse .. ich hatte irgendwie überhaupt kein bock mehr. Und die kids waren ja auch nciht immer einfach
haha ok x'D __ Ash Ich nahm mein handy und schrieb bente. Ich war schon seit längerem mit ihr befreundet. +lust auf feiern später?+ Ich hängte mir dann meine tasche um und ging raus.
Jase Ich beobachtete sie unauffällig, während ich trainierte.
Bente als ich kurz pause hatte. Ging ich mir schnell ein kaffee holen und shaute dann auch auf mein handy und sah ashs nachricht >> KLAR :** aber ich habe noch einen zumbakurs ... << schrieb ich zurück
bente als ich das auch endlich geschafft hatte, duschte ich noch schnell uund fuhr dann auch nach Hause. Zu hause musste ich dann noch meine haare machen, anziehen und schminken
Ash Ich föhnte mir die haare lockig, schminkte mich und zog mir ein Kleid an. Anschließend holte ich mir eine passende tasche, gab da mein handy, wasser, tabletten etc. rein und nahm meine schwarzen High heels.