Aver ich seuftze leise und schmiegte mich an ihn. Meine hände wanderten über seine arme und seinen körper.
Draven ich ging zu love und nahm ihre hand.
Mia ich überlegte ... war er gegangen..? Hmm hier war doch aber seine wohnung.. Ich stand auf und sah mich um, bis ich ihn dann auf dem sofa entdeckte.
Jon ich lächelte glücklich. Ich hoffte doch das das ein gutes zeichen war, damit mehr aus uns werden konnte.
Noah "entspann dich" hauchte ich dann und brachte mich dann schon mal in position
Lovelyn ich grinste "siehst du und shoppen ist doch gar nicht so schlimm" meinte ich dnan noch
Fynn dann war ich plötzlich doch sofort wach, als mia bei mir saß "ohh shit .. " murmelte ich dann und setzte mich langsam auf. Ich wollte sie ja nicht allein schlafen lassen
Claire ich kuschelte mcih an ihn "irgendwie ist mit dir alles anders .. es fühlt sich an, als würde ich dich schon ewig lange kennen" flüsterte ich dann
Noah ich drang dann ganz vorsichtig in sie ein und küsste sie dabei noch zärtlich
Lovelyn "wir müssen aber gleich nochmal in ein schuhgeschafft... ich willl noch neue schuhe" grinste ich dann .. ich wusste ja das er nach hause wollte
Fynn "ich bin eingepennt, eigentlich wollte ich dich nicht allein schlafen lassen, tut mir leid" flüsterte ich noch und erwiderte dann kurz
Claire ich seuzfte .. ich war doch bisschen überfordert damit grade, weil ich auch nicht wusste was ich jetzt sagen sollte .. ich wusste ja gar nicht wie das war, man konnte sie das ja gar nicht vorstellen
Noah ich machte so ganz ruhig weiter, es war mega krass und einfach nur wunderschön
Lovelyn "jaa" grinste ich und zog ihn dann in mein lieblingsladen
Fynn "naa klar" hauchte ich und küsste sie daann nochmal kurz. ich nahm sie dann hoch über die schulter, eine hand auf ihrem arsch und ging dnan mit ihr wieder ins schlafzimmer
Claire "jaa immer" hauchte sanft zurück bevor ich erwiderte
Noah ich schliss die augen und bewegte mich ganz ruhig, aber sehr intensiv weiter
Lovelyn ich schaute erstmal ein bisschen und hatte dann schuhe gefunden, die mir gefielen, ich sah aber auhc noch ein anderes paar Schuhe welches mir gefiel. ich setzte mich dann mit beiden schuhen zu draven und probierte sie an
Fynn "jaa ist doch normal" grinste ich nur und legte meine hand wieder auf ihren arsch
Claire ich legte meinen kopf gegen seine brust und eine hand, die anderen vergrub sich in seinen haaren