Noah "ist dir kalt?" fragte ich leise, denn es wurde langsam ein bisschen frisch draußen
Fynn ich schmunzelte. so war das also "du magst es also grober" raunte ich zurück in der zeit hatte ich sie schon aufn bauch gelegt, meine hand hielt ich aber noch unter ihrem becken, damit sie gleich nicht zusammen sacken würde und dann drang dann wirklich etas grober in sie ein
Lovelyn "was machen wir denn heute noch ?" fragte ich ihn dann .. wir langen ja immer noch im bett
Claire als ich fertig war trank ich noch in ruhe mein kaffee
Aver ich lächelte leicht und schmiegte mich an ihn "hmm du bist heiss genug" sagte ich dann grinsend.
Mia ich stöhnte laut auf und krallte mich leicht ins larken. "Ja!" stöhnte ich auf und bäumte mich ihm entgegen.
Draven ich lächelte und sah sie ruhig an "wir könnten..." ich überlegte und ich hatte das gefühl das ich diesen vorschlag noch bereuen würde... "wie wäre es mit Shoppen?" fragte ich dann grinsend.
Jon ich lächelte und es war wirklich schön nicht allein zu sein.
Noah ich schmunzelte ich küsste sie dann nochmal sanft "du bis viel heisser" hauchte ich zurück
Fynn "so gut?" raunte ich frech, ich konnte natürlich ncoh härter, aber ich wollte ihr nicht weh tun
Lovelyn "jap" grinste ich und sofort sprang ich auf "los hop hop beeil dich" grinste ich und schlüpfte schnell in meine klamotten
Claire "kommst du mich auch mal besuchen, wenn ich shcon mal bei dir war und du mich zwei tage lang bedient hast .. ich muss mich ja revanchieren " lächelte ich
Aver ich grinste und drehte mich auf seinem schoß um und schaute ihn an. Ich legte meine arme um seinen hals und kraulte leicht seinen nacken. "ich liebe dich" hauchte ich dann.
Mia ich brachte nur ein stöhnen hervor und streckte mich ihm entgegen.
Draven ich grinste und verdrehte leicht die augen und stand dann auf um mich an zu ziehen. Ich wusste das ich sie damit bekam.
Jon ich lächelte und nickte dann "okay wenn du willst" sagte ich und grinste.
Noah "ich liebe dich auch " hauchte ich leise zurück und strich ihr sanft eine strähne ausm gesicht
Fynn naja keine antwort war auch eine, ich wurde einfach noch ein bisschen härter, sie würde schon was sagen wenns zu doll war. Außerdem gefiel mir das so schön hart auch richtig gut
Lovelyn ich zog mich schnell an und ging dann noch in sbad um im eiltempo meine haare zu machen und mich schnell zu schminken
Aver ich lächelte und küsste ihn sanft weiter. Das war einfach so schön mit ihm.
Mia ich stöhnte auf "ohh ja..!" ich lies meinen kopf leicht hängen und bewegte mich ihm entgegen. Ohh wow.. Langam bemerkte ich das mein Höhepunkt nahte.
Draven ich grinste und nickte "okay" sagte ich und stand auf.
Jon ich nickte "okay oder so" sagte ich und lächelte.
Noah ich stand dnan vorsichtig auf, da mir langsam mega kalt war, cih hatte ja auch nur ein pulli an und nahm sie aber wie ne braut hoch und trug sie dnan auf unser hotelzimmer
Fynn ich wurde zwischendurch nochmal ein bisschen härter, ihr stöhnen war einfach nur mega
Lovelyn jap und dann gingen wir erstmal zsm in die stadt
Noah "so bist du noch heisser" hauchte ich in bezug auf vorhin und küsste sie dann nochmal
Fynn "kannst du noch?" fragte ich dann schmunzelnd
Lovelyn ich lächelte und drückte seine hand leicht "willst du irgendwo rein?" fragte ich erstmal, cih wollte ihn nicht gelcih ins erste schuh geschäft ziehen
Claire "was hälste denn von morgen?" fragte ich lächelnd