Noah ich lächelte und küsste sie dann nochmal zärtlich "du bist so süß" hauchte ich dann noch leise
Lovelyn "jaa?" ich sah ihn leicht fragend an, es war ja immernoch seine entscheidung ob er die haben wollte oder nicht, ich wollte aber zahlen, da könnte er dann sagen was er will
Fynn ich schmunzelt und deckte sie dann schön zu, damit ihr nicht kalt wurde und ich stand dann aber nochmal auf und ging nochmal in die küche um was trinken und schaute dann noch leise um sie nicht zu wecken ein bisschen fußball
Claire ich schloss einfach meine augen und träumte ein bisschen vor mich her
Noah ich legte meine hände an ihre wange und erwiderte sanft
Lovelyn "find ich gut" strahlet ich dann und küsste ihn nochmal kurz "dann gib mir gelcih mal die beiden hosen, dann geh ich die shcon bezahlen" meinte ich dann lächelnd
Fynn fußball schauen
Claire ich zuckte leicht zusammen und riss die augen auf .. ohh damit hatte ich ja jetzt gar nciht gerechnet. Irgendwie war mit ihm alles anders, und ich fand auch keinen grund gegen diesen kuss jetzt hier als erwdierte ich dann einfach ganz zärtlich und legte meine hände an seinen wangen
Noah ich schmunzelte leicht und erwiderte dann auch etwas inniger
Lovelyn "nix da, ich mach das .. du machst auch immer so viel für mich und jetzt will ich auch einmal was für dich machen" lächelte ich dann und sah ihn eindringlich an
Fynn ich schaute immernoch fußball
Claire ich schloss dann weider die augen und küsste ihn ganz sanft weiter
Aver Ich wollte nur wenn er umbedingt wollte. . Ich erwiderte seine küsse innig
Draven Ic wollte grade etwas sagen was gestern Nacht einschloss.. aber ich wollte Jonas nicht unbedingt unser liebesleben unter die nase reiben... obwohl "..hm ich bedanke mich ausgiebig wenn wir zu hause sind" sagte ich und grinste anzüglich
Mia Ich schlief vollkommen ruhig
Jon Ich lies dann aber von ihr ab... "ich... ähm tut mir leid.. ich .." ic wusste gar nicht was ich sagen sollte
Noah ich scmunzelte und küsste sie dann noch etwas inniger "dann müssen wir dich wohl erstmal von dem lästigen stoff befreien" ruante ich dann grinste und zog sie dann aus und strich dabei gleich etwas über ihren körper
lovelyn ich shcmunzelte, scheiz drauf was Jonas jetzt dachte, ich küsse ihn einfach weiter
Fynn ich jetzt auch auf der couch
Claire ich lächelte und küsste ihn einfach nochmal sanft
Noah ich shcmunzelte, ich hatte ja eh nur ne jogginghose an. ich strich sanft über ihren körper
Lovelyn ich ging dann shconmal schnell mit jonas an die kasse zum bezahlen, ich hatte draven noch ein tshirt ausgesucht, ich verließ mich jetzt einfachmal darauf das es passt
Fynn ich schlief noch aufm sofa
Claire ich trat ganz nah an ihn und drückte mich dann leicht gegen ihn