Noah "ich jawohl sowieso .. " meinte ich dann grinsend
Lovelyn "jaa wies bei denen so im bett läuft" lachte ich dann .. jaa was anders machen die doch gar nciht [gut wenn die beiden zu Hause sind musst du dann Lovelyn spielen und erstmal bei fynn anrufen;D]
Fynn ich fuhr dann mit der einen hand über ihren rücken und küsste sie einfach weiter
Claire ich shcluckte .. ohoh .. fu*k .. ich war mir auch erst nicht sicher was ich sagen sollte und ich hatte auch angst, dass er mir jetzt nicht vertrauen würde oder so, weil er angst hat, dass ich ihn auch betrüge .. "hmm das ist nicht gut .. du hast ein besseres mädchen verdient als die" flüsterte ich dann ruhig "
Draven ich verdrehte leicht die augen "aber bei mia heisst das nicht unbedingt das sie gefühle für ihn hat. Sie hat nen monat lang ne affäre mit dem freund ihrer freundin gehabt einfach nur um ihr eins aus zu wischen" sagte ich und ging ruhig neben ihr her.
Mia ich schmiegte mich an ihn und erwiderte seinen kuss.
Jon ich schmiegte mich an sie und nickte "hmm sie hat sich das genommen was ich nicht bereit war ihr zu geben.." meinte ich ruhig.
Mia ich neckte seine zunge leicht und erwiderte seinen kuss.
Jon ich zögerte kurz. Ich vertraute ihr.. Klar.. und ich glaubte auch nicht das sie mich irgendwie in dieser art hintergehen würde.. "sie.. wollte sex. Aber das war irgendwie vollkommen abgefahren..." sagte ich. War halt schwer zu erklären..
Noah "frühstück habe ihch geholt" hauchte ich sanft und erwdierte dann sanft, bevor ich aufstand und ins bad ging
Lovelyn als wir zuhause waren packte ich schnell sachen und setzte mich dann in der küche auf die theke [spielst du sie jetzt weiter ;D und soll ich draven oder mia spielen, wenn er mit ihr reden will ?]
Fynn ich shcunzelte leicht und knutschte sie so weiter
Claire "ohh okkay .. " meinte ich nur ruhig .. ich merkte ja shcon, dass ihm das schwer fiel zu erklären
Aver ich lächelte und sah ihm kurz nach ehe ich mich dann auch aufsetzte.
Draven [hmm ja du könnstest ihn gleich eben spielen x'D] Ich setzte mich an den küchentisch und sah zu Love.
Lovelyn ich schnappte mi gleich darauf mein handy um mal bei Fynn an zu rufen.
Jon ich zuckte dann mit einer schulter und rang leicht nach worten. "naja sie.. wollte viel auf einmal. Ich war halt wirklich verknallt und sie hat mich so behandelt wie ichs gewollt habe zu der zeit. Als wäre ich nicht ich. Als wäre ich gar nicht blind. Sie war verrückt und immer lustig drauf. Ich hatte eine schwere phase und da hat sie mir halt durch geholfen. Ich wusste das ich nicht ihr erster freund war aber es hat mich auch nicht unbedingt gestört. Aber ihr war Sex nunmal sehr wichtig und mir nur bedingt." erklärte ich dann. Ich wollte ihr nicht unbedingt meine sexuellen ausschweifungen ausbreiten.. desswegen stockte ich auch kurz.
Noah ich ging schnell unter die dusche .. tür hatte ich aber aufgelassen
Fynn ich seufzte als mein handy klingelte .. uhh ganz ungünstiger moment. Lovelyns nummer hatte ich shcon gsehen ich griff nach meine handy, welches aufm nachtisch lag und ging ran "Jaa schwesterherz?" fragte ich dann
Draven Ich blieb einfahc sitzen, dmait sie in ruhe telefonieren konnte
Claire ich lächelte .. eigentlich hörte sich das ja erst so an als wären die beiden echt mega happy gewesen "und dann ist was passiert?" fragte ich dann
Aver ich stand auf und streckte mich kurz. Dann ging ich zu meinem Koffer und holte ein paar sachen raus und ging dann auch ins bad. Mich störte es recht wenig wenn er duschte während ich mich fertig machte.
Mia ich hob die augebrauen. Wer war denn jetzt drann...? Aber als er sie begrüßte leuchtete mir schon alles ein.
Lovelyn "naa Bruderherz. Ich wollte bescheid sagen das ich gleich demnächst mal vorbei kommen wollte. Nicht das ich in eine ungünstige situartion stolper oder so" meinte ich und musste grinsen.
Jon ich zuckte mit einer schulter. "sie wollte sex.. naja sie wollte halt dinge machen zu denen ich nicht bereit war. Daraufhin hat sie mich mit nem freund von mir betrogen.." meinte ich dann etwas leiser.
Noah ich lächelte und sah kurz zu ihr, dann duschte ich einfach in ruhe weiter
Draven ich grinste "und ich hole Mia dann gleich ab .. gib das mal bitte weiter" meinte leise zu lovelyn
Fynn "du rufst schon in seiner sehr ungünstigen situation an .. aber jaa okay" grinste ich dann und küsste mia schnell
Claire mir war shcon bewusst wie weh sowas tun muss. "tut mir leid wegen dem ganze Gefrage" eminte ich dann ruhig und küsste ihn dann kurz ganz zärtlich
Lovelyn ich nickte draven kurz zu und schmunzelte "wann seit ihr denn mal nicht in einer Ungünstigen situartion wenn ich nicht aufeinander hängt? Und Draven möchte Mia dann auch gleich mit abholen" sagte ich dann zu Fynn.
Mia ich schmunzelte und erwiderte seinen kuss kurz.
Jon ich erwiderte ihren kuss sanft "schon okay" hauchte ich und küsste sie wieder.
Noah als ich fertig war, stige ich aus der dusche, wickelte mir ein handtuch um die hüfte und trat dann hinter sie. ich legte meine hände an ihr hüfte und küsste dann sanft ihren nacken
Fynn "weiß ich auch nicht so genau .. gut sage ich ihr " grinste ich nur
Draven ich grinste nur .. ohh jee .. das ging ja schon gut los ..