Fynn "jaa danke die nutzen wir noch .. dann bis nachher jaa" grinste ich noch und legte dann auf "also das war mein shcwesterherz... die will nahcher mal vorbei kommen und draven kommt aber auch mit und holt dich ab" meinte ich dann zu Mia
Draven "sind ie zwei schon wieder beschäftigt?" fragte ich Love grinsend und legte meinen arm um ihren bauch
Claire "wenn du aber irgendwas nicht möchtest oder so sagst du mir das jaa" hauchte cih dann sanft und küsste ihn dann nochmal
Noah ich zog mir dann erstmal ne neue boxer an und stylte dann shcnell mene haare und zog mich dann ganz an. Dann trank ich ncoh ein shcluck wasser "willst du auch?" fragte ich sie und heilt ihr ein glas hin
Fynn ich küsste sie wieder etwas innig und strich über ihre haut
Draven "jaa ich will trotzdem lieber erstmal mit Mia reden .. nachher meint sie es doch nicht ernst oder er meint es nicht ernst und dann kann ich sie trösten, weil sie nur am heulen ist und liebeskummer hat .. das will ich auch nicht" meinte ich dann
Claire irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich die stimmung mal ein bisschen lockern musste also zwickte ich ihm leicht in die unterlippe und stuppste ihn frech nahc hinten
Noah ich steckt in der zeit shcon mal mein ein paar sachen on ihre handtasche, da ich kein bock hatte noch ne extra tasche mitzuschleppen "bitte" lächelte ich noch shcnlel
Fynn ich shcmunzelte und knutshcte sei einfach innig weiter .. ein bisschen zeit hatten wir ja noch
Draven "jaa da bin ich dann ja mal gespannt .. " meinte ich lächelnd und küsste sanft ihren nacken
Claire ich setzte mich auf ihn und ärgerte ihn dann noch ein bisschen weiter .. irendwann musste ich aber shcon so übel lachen
Fynn "wir müssen uns dann langsam mal anziehen" hauchte ich irgendwann sanft. ich hatte kein bock drauf, das gleich mit sis mit ihrem freund vor der tür steht und wir noch im bett liegen
Draven "ich liebe dich" hauchte ich dann sanft
Claire ich rollte mich dann neben ihn und lachte immernoch .. das war ganz gut
Noah ich zog mir dnan auch noch ne jacke über und ging dann mit ihr raus .. wir nahmen uns dann ein taxi und dnan gings los z meinem kumpel und seiner verlobten
Fynn ich küsste sie zwischendurch nochmal und machte mich aber auch nebenbei fertig
Draven "gut " grinste ich zufrieden und küsste sie ncohmal
Claire ich drehte meinen kopf zu ihm und lächelte ihn an