Noah ich gab dann die adreese an und dann fuhren wir los [---] als wir da waren zahlte ich shcnell und steig mit aver aus. Ich nahm ihre hand und ging dann mit ihr am haus von meinem kumpel klingeln .. naja es war mehr shcon ne kleine villa
Fynn ich ging dann nochmal shcnell ins bad und so
Drasven ich stand dann auch auf "ich denke wir können langsam los oder?" meinte ich dnan lächelnd
Claire ich grenoss das einfach und entspannte mcih
Noah ich küsste sie nochmal kurz und dann öffnete shcon jannes die tür undd begrüßte mich mitm handschlag "naa diggah" grinste er und begrüßte dann aber aver mit ner umarmung "hei ich bin jannes" stellte er sich dann ganz locker vor
Fynn ich war dann shcon fertig und räumte noch kurz auf
Draven wir machten uns dann aufn weg zu fynn und Mia, als wir da waren klingelten wir schnell und warteten, dass jemand aufmachte
Claire ich lächelte glücklich und küsste ihn dann nochmal zärtlich
Aver ich lächelte und erwiderte Noahs kuss ehe die tür auf ging und ich schon in ner umarmung landete. Ohh sehr freundlich waren die ja hier. Ich lächelte "ich bin Aver" stellte ich mich dann vor und lächelte leicht. Ich war dann doch etwas zurückhaltent.
Mia ich war noch im bad und bändigte meine haare etwas.
Love ich stand gedulgig neben Draven und schaute zur tür. Hmm vielleicht waren die mit ihrer nummer noch nicht fertig geworden..?
Noah ich grinste und wir gingen dann erstmal mit jannes rein .. drinnen war dann auch schon seine verlobte Melody, ich begrüßte sie auch einmal mit ner umarmung und sie umarmte dann auch Aver einmal "hei ich bin melody" lächelte sie freundlich
Fynn "ich mach schon auf okayy" rief ich dann einmal zu Mia und machte dann die tür auf und nahm mein schwesterchen in arm "naa kleine"
Aver ich lächelte und versuchte etwas dem gesprächen zu folgen.
Mia ich nickte und verdrehte leicht die augen. Dann seuftze ich leicht und ging rüber zu fynn "okay bis später" sagte ich und küsste ihn dann zum abschied.
Aver ich erwiderte seinen kuss immer wieder und lehnte mich glücklich an ihn.
Love ich lächelte und setzte mich aufs sofa. "du und Mia also?" fragte ich und grinste.
Mia ich hob die augenbrauen und schnaufte etwas "nicht mehr als ihr beiden in der letzten stunde möchte ich vermuten" sagte ich.
Jon etwas ärgerte es mich schon das ich sie nicht ansehen konnte. Ich würde ihr nicht sagen können wie schön sie war ohne mich vollkommen lächerlich zu machen.. Allerdings war sie für mich perfekt..