Noah am nächsten morgen schliefen wir beide erstmal schön aus .. als ich dann langsma wach wurde, bestellte ich erstmal frühstück aufs zimmer und kuschelte mcih dnan aber noch wieder zu ihr ins bett
Lovelyn "schatz ? .. ich will das aber auch sehen" grinste ich. Dann stand ich auf und luschte einmal bei ihm in die umkleide
Fynn [wie spät ist das eigentlich bei denen grade ungefähr .. also war das alles noch morgens oder schon abends ? .. ich hab grade voll den überblick verloren] ich lächelte und hielt sie ganz fest in meinem armen
Claire ich trat lächelnd vor hin und knöpfte dann sein hemd zu
Aver ich schlief ruhig und kuschelte mich wieder an ihn als er wieder zu mir ins bett kam. Ich hatte schon so das gefühl das es ein schöner tag werden würde.
Draven Ich grinste und sah sie dann an. Hmm passte eigentlich ganz gut.
MIa [ich glaub es ist abends x'D] Ich scmiegte mich an ihn und dann überkam mich so eine extreme müdigkeit.
Jon ch blieb ganz ruhig stehen und konnte die wärme spüren die von ihr aus ging.
noah ich schloss auch nochmal die augen und legte meine arme wieder um sie
lovelyn ih machte den vorhang dann mal auf damit man besser sehen konnte auch wegen dem blick und jonas sollte ja auch schauen "also ich finds gut" lächelte ich dann. Jonas nickte zustimmend "ja die sitzt sehr gut"
Fynn [okay gutx'D] "ohoh ist da etwas jemand müde" hauchte ich dann sanft und sah sie grinsend an
Claire ich lächelte und ließ mir absichtlich etwas zeit
Noah ich lächelte und vergrub mein gesicht an ihrem hals und atmete ihren geruch ein. Meine hände hatte ich um ihren bauch geschlungen
Lovelyn ich schmunzelte ich Dravens blick sehr wohl gesehen. Ich war jetzt aber still und sagte dazu mal nichts "zieh die andere hose auch nochmal bitte schatz" lächelte ich dann
Fynn "hmm etwas " schmunzelte ich und küsste sie nochmal kurz sanft
Claire "soo bitteschön" lächelte ich als alle knöpfe zu waren
Noah ich öffnete dann langsam wieder die augen "guten morgen prinzessin" hauchte ich dann sanft
lovelyn Jonas grinste mich an, als draven den vorhang wieder zu zog, ich glaube er hatte das auch schon gemerkt, das draven grade ein bisschen eifersüchtig war. ich fands aber irgendwie mega süß, das zeigte mir auch immer wie sehr er mich liebte
Fynn ich lehnte mich dann mt ihr zurück und legte meine arme um sie
Claire ich lächelte, bleib dan ganz ruhig stehen und ließ ihn machen, es fühlte sich schn an
Noah "gut geschlafen?" fragte ich leise lächelnd und sah i ihre wunderschönen augen
Lovelyn Jonas sah mich immer noch grinsend an. Ich stand auf und nickte "jaa die finde ich auch gut" meinte ihc dann lächelnd
Fynn "schlaf gut baby" hauchte ich dann noch leise, sie würde eh gleich einschlafen, da war ich mir ganz sicher
Claire ich sah ihn einfach lächelnd an, ich dahcte mir ja auch ncihts dabei. Für mich war es nicht schlimm, dass er mich so berührte, er konnte mich ja schließlich auch nicht sehen