Noah ich zog dann kurz meinen pulli aus, und küsste sie dann nochmal
Fynn "wenn du mir anders hilfst müsste ich dich nicht nochmal quälen" raunte ich dann an ihr ohr und massierte dabei etwas ihre brüste
Lovelyn "und dafür gehst du mit mir shoppen" grinste ich .. egal wenn er shcon mit mir shoppen war musste er auch was für sich fiinden, als ich ein laden für männer fand, der nen ganz guten eindruck machte blieb ich stehen "so da gehen wir jetzt mal rein" grinste ich
Claire "wann soll ich dich denn abholen?" fragte ich lächelnd
Aver ich lächelte und erwiderte seinen kuss und zog ihn etwas zu mir.
Mia ich lächelte und wusste was er meinte. Ich seuftze leise auf als er meine brüste massierte. Hmm.. Ich lächelte und wand mich unter ihm weg und drückte ihn dann aufs bett. Gut er sollte seine behandlung bekommen.
Draven ich grinste. In den laden? Na gut wenn sie meinte. "okay" sagte ich und ging dann mit ihr an der hand rein.
Jon ich zuckte mit einer schulter "je nachdem was du mit mir vor hast" sagte ich und grinste.
Aver ich lächelte "ich liebe dich auch" hauchte ich zurück und schmiegte mich an ihn.
Mia ich schritt gleich zur tat und nahm sein Prachexemplar in die hand und bewegte sie ruhig. Ich bebachtete leicht seine miene aber nahm ihn dann in den mund und fing genussvonn an zu saugen. Hmm ...
Draven ich grinste udn erwiderte ihren kuss kurz und sah mich dann daraufhin um.
Jon ich schüttelte den kopf "nein ich denke nicht. Ich hab soweit alles" sagte ich und lächelte.
Noah "ich glaue ich schlafe gleich ein" grinste ich dann und küsste nochmal ihren hals
Fynn ich stöhnte intensiv. Mhhh das war richtig gail
Lovelyn ich grinste und quatschte dann als draven sich umschaute kurz mit nem verkäufer, ich kannte ich schon ziemlich lange eigentlich aus der schule und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden
Claire "gut dann hole ich dich um 11 ab okay?" fragte ich lächelnd
Aver ich lächelte und lies ihn ruhig machen. "dann lass uns ins bett gehen" schlug ich vor.
Mia ich liebte es wenn er stöhnte und machte langsam aber intensiv weiter.
Draven ich sah mich um. Hmm hier gabs gar nicht so schlechte sachen. Ich schaute abunzu auf und schaute zu Love. Sie schien sich ja gut mit dem typen an der kasse zu verstehen.... Ich spürte wie leichte eifersucht in mich kroch...
Noah "jaa .. " hauchte ich dann lächelnd und stad auf und ging schonmal schnell ins bett
Fynn "hmmm jaa mehr jaa baby .." stöhnte ich immer lauter
Lovelyn wir laberten bisschen so über alte zeiten und so .. und was in letzter zeit so los war, aber wir waren ja nicht um sonst hier .. er sollte gleich mal ne hose für draven raussuchen, wenn ich das mache zeiht das bei meinem freund jaa nicht so, ich kenn ihn jaa .. aber noch redete ich ein bisschen mit meinem kumpel
Claire "supii und dann überleg ich mir was gutes" grinste ich
Noah ich machte dann schonmal das lcicht aus und zog sie in meinen arm "schlaf gut prinzessin" hauchte ich dann leise
Fynn boar irgendwann gings dann nicht mehr, das war so heftig .. einfach mega gail. Alles kam in mir hoch und ich ergoss mich in ihr
Lovelyn "ohoho ist das etwa eifersucht ?" fragte ich schmunzelnd und nahm seine hand .. auf seine frage hatte ich jetzt noch nicht geantwortet, aber ja ich kannte ihn
claire "okay" lächelte ich und verschwand dann kurz im bad
Noah ich lächelte glücklich und schloss dann die augen
Fynn ich musste erstmal wieder runter kommen .. f+scheizze war das gail
Lovelyn ich seuzte .. ohh man .. er hatte ja keinen grund fr seinen eifersuchtsschub jetzt. ich griff schnell seine hand und hielt ihn fest "schatz .. Jonas kenne ich aus der schule ud ich hab ihm drum gebeten mal wegen ner hose für dich zu schauen, weil ich ja weiß wie stur mein freund sein kann. also ist jetzt mal gut okay" meinte ich ganz ruhig und sah ihn an
Claire ich machte ich frisch und wusch mir das gesicht und so
Aver ich lächelte und schloss glücklich die augen.
Mia ich grinste und richtete mich auf. Hmm seinem orgasmus nach zu urteilen hatte es ihm gefallen..
Draven ich lächelte leicht und legte meine arme um sie "hmm ja okaay.." sagte ich langsam und küsste sie dann aber erstmal besitzergreifend. Sollte dieser Jonas ruhig wissen das es meine freundin ist..
Jon ich stand dann auf und begann mich um zu ziehen. Ich tauschte die Jogginghose gegen eine Jeans und war grad dabei mein hemd aus zu ziehen.