Lilly Ich lächelte dankbar. Mir hatte schon davor gegraut allein zu sein. Ich zog die beine an und stützte das kinn auf die knie. Dabei fragte ich mich wieso er das eigentlich tat.
Lilly Ich ließ mich nach hinten fallen und starrte an die decke. Es dauerte eine weile aber schließlich schlief ich doch ein. Allerdings nicht lange. Im Traum erlebte ich das ganze nochmal. Mit einem kurzen aufschrei wachte ich auf und zitterte wie espenlaub.
Ethan ich war auf dem sofa eingeschlafen und schreckte auf als sie aufschrie. Ich sah mich kurz etwas orientierungslos um und sah dann Lilly an. Ich blinzelte verschlafen "alles okay?" fragte ich aber stand dann auch gleich auf und ging zu ihr rüber.
Lilly Ich sah weg. "Was wenn sowas wieder passiert und dann ist niemand da...",dachte ich laut und senkte den kopf so das meine haare mein gesicht verbargen.
Ethan ich sah sie an. Ich strich ihr die haare aus dem gesicht und zwang sie mich an zu sehen "solange du hier bist, wird das nie wieder passieren. Ich dachte dieser Kerl wäre mein freund aber da hab ich mich wohl getäuscht. Er und auch sonst niemand wird dich anrühren" sagte ich und sah sie dabei erlich an.
Ethan ich lächelte leicht und zuckte mit einer schulter "da bist du nicht besser als ich. Aber du bist ein gast. Und ich sollte mich um dich kümmern. So viel Manieren hab ich noch" sagte ich und sah sie schmunzelnd an.
Lilly Ich nickte und legte mich wieder hin. Kurz darauf war ich wieder eingeschlafen. Ich träumte zwar nicht gerade gut wachte aber immerhin nicht schreiend auf.