● Persönliches Charakter: Man konnte nicht sagen das ich einfach bin. Das bin ich nicht. Ich tanze gerne aus der reihe und übertreib gerne mal. Ich bin ansonsten relativ still und lass mir nichts sagen. Oft werde ich auch agressiv und schlag auf des öfteren mal zu. Ich nehme mir was ich will und ich verteidige das was mir gehört. Ansonsten ist mir eigentlich meine Umwelt egal. Vorlieben/Stärken: Ich betreibe Massenhaft sport. Einfach nur zur ablenkung und um meine Aggressionen raus zu lassen, was aber nicht immer klappt. Ansonsten mag ich unkomplizierte One Night Stands und lebe das leben wie es mir gefällt. Abneigung/Schwächen: Ich mag keine Tussis oder leute die klammern. Auch kann ich es nicht ab wenn man was über meinen kopf entscheidet und wenn man etwas unnötig Kompliziert macht. Kurze Lebensgeschichte: Ich bin in einer intakten familie aufgewachsten aber ich hab mich nie wirklich zu hause gefühlt. Ich hab angefangen anders zu sein und das gefällt ihnen nicht. Ändern können sie daran aber nichts bis wenig.
● Aussehen Größe: ich bin ca 1,85 cm groß. Figur: Ich bin schlank und Sportlich. Dabei hab ich kein Gramm zu viel auf den rippen. Ich bin mehr muskulös als alles andere. Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Besondere Merkmale: Ein muttermal über der lippe. Bild:
● Allgemeines Name: Lilly Field Spitzname: / Alter: Fast 18 Geschlecht: weiblich Besonderes: neigt dazu auf Kopfhörerkabeln rumzukauen
● Persönliches Charakter: aufmüofig, stur, rebellisch aber wenn mit ihrer art klarkommt ne nette, hat ihre Prinzipien nach denen sie handelt Vorlieben/Stärken: Sie lebt Musik, regen und ist eine gute Läuferin. Abneigung/Schwächen: Sie ist sehr ungeduldig und hasst es wenn man sie bevormunden oder beschützen will. Außerdem kann sie spitznamen nicht leiden. Kurze Lebensgeschichte: Lilly ist in Irland aufgewachsen und mit ihren eltern nun nach (wo hin eig?) gezogen. wenn mir noch was einfällt ergänz ich das^^
● Aussehen Größe: 1,58m Figur: schlank Haarfarbe: rot Augenfarbe: dunkelblau Besondere Merkmale: trägt fast immer schwarz Bild:
Ich schloss genervt die Augen als meine Mutter an meiner Tür klopfte. "Was willst du?!", fragte ich genervt. "Freunde von uns sind da, komm bitte runter wir wollen gleich essen." sagte sie. Ich hatte mich auf diese Diskussion eingestellt und gewann sie mühelos. Ich hatte absolut keine Lust auf dieses Etepetete abendessen meiner Eltern also nix wie weg. Nach einigen schwierigkeiten bin ich sogar in der Stadt angekommen. Ziellos schlenderte ich durch die Straßen und fand eine Cocktailbar. Irgendwie muss man sich das Kaff ja schön trinken. Ich ging rein und schlängelte mich zur Bar durch.
Ethan Meine Ma drehte schon vollkommen am rad weil heute irgendwie großer besuch anstand. Jedoch verzog ich mich als diese Familie anscheind ankam. Ausserdem musste ich sowieso zur arbeit. Also schnappte ich mir mein Motorrad und verzog mich grade als ein Auto auf unseren Hof fuhr. Mein dad beschwerte sich schon als ich nur mein Motorrad aus der Gerrage holte. Mir wars egal. Konnte er doch froh sein das ich mir selbst ein wenig geld verdiente. Ich fuhr los und kam wenige minuten später an der bar an und parkte mein Bike in nem Hinterhof. Ich betrat den laden und machte mich fertig da in 20 minuten meine schicht anfing. Es war zwar noch relativ früh aber es war noch nicht viel los. Nacher würde es noch richtig voll werden und es gab immer massig trinkgeld.
Lilly Ich sah mich in dem Laden um. Viel war nicht los doch als ich auf die uhr sah wusste ich warum. Hoffentlich würde das nicht so bleiben sonst würde mich hier nichts mehr halten. Koffer packen und ab nach Hause, nach Dublin. Ich gab mir Mühe nicht allzu genervt auszusehen.
Ethan Ich trat hinter die Bar und sah mich um. Ein kollege klopfte mir auf die schulter und ich nickte ihm kurz zu. Ich machte mich dann ran die gläser abzutrocknen die grade aus der wäsche kamen. Ein glück hatte Draven schon gute Musik aufgelegt. Ich bekam wirklich langsam gute laune.
Lilly Ich checkte kurz die nachrichten auf meinem handy und sah wieder auf. Inzwischen waren ein paar Leute reingekommen. Ich schob mich schnell zum thresen und kletterte auf einen Barhocker. Ich hasse die Teile sie sind einfach zu hoch. "Einen Caipi bitte", sagte ich während ich mich umsah. Der Ausblick war fantastisch (*sarkasmusschild hochhalt* xD)
Ethan Ich hob den blick und sah das mädel an was grade was bestellt hatte. Nun gut dann wollten wir ihr mal einen Caipi machen. Ich nahm ein Glas und machte den Cocktail den sie bestellt hatte. Dazu bekam sie sogar noch ein Stohhalm und einen kleinen spieß mit ner frucht. Ich schob ihr das Glas hin und setzte ein 'Ich-muss-jetzt-kunden-bedienen' lächeln auf.
Lilly Ich warf dem Typen einen flüchtigen Blick zu. "Danke"sagte ich und nahm das Glas. Innerhalb kurzer zeit hatte ich die hälfte runtergekippt. der war echt nicht schlecht gemacht.
Ethan ich nickte kurz und musterte sie. Hier hatte ich sie noch nie gesehen. Ich witmete mich weiter meinen gläsern und bediente nebenbei auch andere kunden.. oder eher kundinen. Sie waren ziemlich heftig am flirten. Mir konnte es egal sein. Ich hatte heute nicht vor noch jemanden ab zu schleppen. Naja normalerweise nicht.
Ethan Als ich ihr den vierten Caipi hinstellte beugte ich mich über den thresen zu ihr "sicher das du noch mehr trinken willst?" fragte ich sie. Wenn ja dann konnte ich sie gleich ins nächste krankenhaus tragen.
Lilly Ich zog eine Augenbraue hoch. Wenn er wüsste wie viel ich vertrage..... . Provokant wie ich bin nahm ich den caipi und exte ihn runter. "So und jetzt?", fragte ich kühl.
Ethan ich hob die augenbrauen und sah sie an "tja.. ich kann nicht viel machen bis auf dir einen Softdrink an zu bieten" sagte ich dann. Ich wollte ja nicht den ruf der bar gefährden und sie raus schmeissen.