Ethan ich lachte über einen witz und Sam stand auf "ich bin mal.. pissn.." lallte er schon etwas und grinste. So genau wollte ich es nicht wissen aber er machte sich auf den weg nach drinnen. Ob er wirklich pissen ging.. naja er war grade erst.. Jedoch traf er Lilly und sah sie an "hallo mäuschen" sagte er und lächelte etwas.
Lilly Ich sah genervt auf. "Was willst du?", fragte ich. Der gereizte unterton war nicht zu überhören. Den alkoholdunst der von ihm ausging nahm ich deutlich war.
Sam ich lächelte und setzte mich neben sie. "mich interessiert eine sache; Was läuft da bei dir und Eth?" fragte ich sie und schaffte es sogar ohne zu lallen.
Lilly Ich drehte den kopf weg und versuchte irgendwie meine hände frei zu bekommen. "Lass mich los", rief ich und versuchte mich aus seinem griff zu winden.
Sam Ich hörte gar nicht auf sie und küsste ihren hals. Mit einer hand hielt ihr ihre Handgelenkte fest und mit der anderen hielt ich ihren Mund zu. Sie sollte nicht so laut sein..!
Lilly Ich schloss die augen und konzentrierte mich auf das was ich vorhatte. ich hörte auf mich zu wehren und entspannte jeden muskel, so dass er mein gesammtes gewicht auf einmal auf einer hand hatte.
Sam Ich ahnte was sie vor hatte und konnte auch noch klar genug denken. Ich hielt sie noch einen augenblick hoch und lies sie dann auf den Boden fallen, wo ich sie aber nicht los lies sondern mich gleich wieder auf sie stürtzte. Es wäre wirklich praktisch wenn ich sie irgendwie fesseln könnte.
Lilly Ich fluchte innerlich jetzt hatte ich meinen letzten trumpf verspielt denn auf den boden liegend war es unmöglich nach ihm zu treten. Tränen sammelten sich in meinen augen och ich schluckt sie runter und versuchte weiter zu schreien und wand mich hin und her.