Lilly Ich sah mich im zimmer um und ging wieder ins bad wo ich ein päckchen rasierklingen fand. Ich packte eine aus und betrachtete sie. Ich zog sie leicht über meinen unterarm und zuckte zurück. Okay Suizid war nix für mich dazu war ich viel zu empfindlich.
Ethan ich ging auf mein zimmer und packte mich aufs sofa.. Ohh man .. Wenn mütter einem Beim Schlafen stalkten.. Und dann auch noch glaubten ihre entscheidung wäre gut um uns zu verheiraten..
Lilly Ich kam aus dem bad und versenkte die rasierklingen im müll. Dann setzte ich mich wieder auf die Fensterbank. Das es mit unserer gesellschaft mal so weit kommen würde hätte wohl niemand gedacht.
Ethan ich lehnte mich zurück und schloss die augen. Musste das wirklich sein..? Ohh man.. Aber besser so als irgendjemanden den ich noch weniger abkonnte.. aber was wäre wenn ich mich mit einer anderen besser verstehen würde...? Das war ja noch nicht mal so unwahrscheinlich..
Ethan ich seuftze. Sie sollte sich glücklich schätzen wenn ich sie heiraten würde. Wenn nicht musste sie bedenken das auch Sam unter den Singels war und die wahrscheinlichkeit nicht klein war das sie ihm zugewiesen wurde. Dann Musste sie wirklich ob sie wollte oder nicht.
Lilly Ich könnte mir natürlich auf die schnelle irgendeinen singel anlachen aber das änderte rein gar nichts an meinem grundproblem. Ich wollte nicht heiraten nur weil mir irgendjemand das vorschrieb und schon gar nicht wenn ich grade 18 war. Hinzu kam das das heimweh auf mir drückte als hätte ein LKW auf mir geparkt.
Ethan ich seufzte und stand auf. Ich zog mich um und ging nach unten. Nicht nach unten sondern nach Ganz unten. Wir hatten einen Partykeller und nebenan war ein Fitnessraum. Das war mein Ziel..
Lilly Ich blieb auf meiner Fensterbank hocken und versank in gedanken. Vielleicht sollte ich einfach mal tun was man mir sagt. Mich könnte es viel schlechter denn so ein schlechter kerl schien Ethan ja nicht zu sein.
Ethan Ich betrat den Fitnessraum und begann zu trainieren. Ich musste dampf ablassen. Meine Eltern regten mich auf und Sam.. gestern war er wirklich zu weit gegangen..
Lilly Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche hervor und wählte die Nummer von meiner besten freundin lydia. Sie ging ran und wir quatschten fast 2 stunden miteinander. Ich erzählte ihr was passiert war wobei ich mich wieder übergeben musste und sie hörte zu, tröstete mich und versuchte zu helfen. Am ende des telefonats fühlte ich mich ein wenig besser und zog meine laufsachen an. Ich Joggte eine stunde und kehrte dann auf mein zimmer zurück und sprang unter die dusche.
Ethan ich lies die hanteln sinken und ging dann wieder nach oben. Ich musste duschen.. Dringend. Ich ging auf mein zimmer und ging duschen. Zu einer einigung mit mir selbst bin ich nicht gekommen.