Ethan "als ob ich jemanden wie dich heiraten würde!" knurrte ich und sprang dann aus dem bett. Das ich nur ne boxer trug war grade nebensächlich. Ich sah sie noch einen augenblick an und stürmte dann regelrecht aus dem Zimmer "Mom?!" reif ich laut. Das konnte doch nicht sein..!
Ethan Ich fand mom in der küche. Sie war gut gelaunt und räumte grade irgendwas ein "Ich werde auf keinen Fall heiraten!" knurrte ich und verschränkte die arme. Sie sah auf "dir auch einen schönen guten morgen" sagte sie trocken doch mich machte das noch wütender. "wie kommt ihr nur auf die hirnrissige idee das über meinen kopf weg zu entscheiden?!" keifte ich sie an. "Genau desswegen. Du exkalierst total. Wir hatten gehofft das du etwas runter kommst" sagte sie ruhig und machte einfach weiter. Mir klappte nur die Kinnlade runter "und das wollt ihr mit einer hochzeit erreichen?" Sie nickte nur. Ich fluchte noch einige nicht ganz so schöne sachen. Wie kamen sie nur auf siese idee..?! Das hatten die sich doch irgendwo abgeguckt..
Lilly Ich rannte fast durch die Flure und schwor mir die nächste person die mir begegnen würde eigenhändig zu erwürgen. Wieso kamen die nur auf so einen scheiß, wollten sie das ich mir ne kugel in den Kopf jage?
Ethan ich dampfte wütend ab. ich würde am liebsten gleich irgendwas zerschlagen.. Ich könnte mir auch erstmal was anziehen aber das war mein kleinstes Problem. Ich lief Lilly übern weg aber beachtete sie nicht weiter. Ich ging wieder zurück auf mein zimmer. Ich sollte gar nicht erst anfangen mich für sie zu interessieren.
Ethan mit solchen miesen Trix konnte sie mich nicht aus der bahn werfen. Ich war kurz davor auf die zu zu stürmen und sie zu vergewaltigen.. einfach nur weil ich es konnte. Ich hatte es noch nie gemacht und hatte es auch nicht vor es jemals zu tun. Warum dieser gedanke kam wusste ich nicht. Ich ignorierte sie einfach.
Lilly Schade das er nicht auf mich losgegangen war, mir war jeder vorwand recht um ihn zusammenzuschlagen oder seine weichteile zu pudding zu treten...einfach weil ich es konnte. Ich ging weiter zu meinem zimmer während mir durch den kopf ging das er sehr gut gebaut war. Im selben moment hätte ich mich für diesen gedanken am liebsten selbst erhängt.
Ethan Ich fluchte weiter und zog mir erstmal ne Badehose an. Ich wollte spontan in den Pool springen. Ich ging wieder durch die fluhre nach draussen, warf das Handtuch an den rand und sprang ohne mich um zu sehen in den Pool. Es war warm draussen auch wenn es noch nicht spät war.
Ethan Ich schwamm meine bahnen. Eine nach der anderen. Einfach immer grade aus, umdrehen und wieder grade aus. Mein record war 86 Bahnen.. Den würde ich heute sicher toppen können.
Lilly Ich setzte mich auf die breite fensterbank und legte meine wange an die kühle scheibe. Ein nein wäre also nicht möglich? Meine mutter sollte noch sehen was sie davon hatte.
Ethan Beim schwimmen konnte ich wenigtens immer richtig abschalten. Eine Heirat... Das käme einer Zwangsehe gleich.... Na gut.. Wenn sie wollten. War mir doch egal. Nein war es nicht! Es war mein beschissenes leben was sie da verplanten!