Ethan ich hielt sie zurück und sah sie an "ich sag es niemanden aber bleib. Ich lass dich jetzt nicht allein." sagte ich. Das konnte sie sich abschminken.
Lilly Ich blieb stehn und wich von der tür zurück. Da ich glaubte das er das ernst meinte ließ ich mich auf das sofa sinken. "Danke..", murmelte ich nochmal.
Ethan ich sah sie forschend an. Nickte dann aber kurz. Ich würde ihr ein glas wasser holen und den Alk nur zur sicherheit mit bringen. "wenn du ins bad musst, ist es die tür" sagte ich und deutete auf eine tür. Dann öffnete ich meine zimmertür.
Lilly Ich nickte und ging zu der tür auf die er gewiesen hatte und sperrte hinter mir zu. Ich wankte zur Toilette und übergab mich. Als ich in den Spiegel sah sah ich wie schrecklich ich aussah. Ich zitterte immernoch und war kreidebleich. ich beschloss schnell unter die dusche zu springen und drehte das wasser so heiß das es weh tat. Ich fand ein handtuch und zog mich wieder an. Ich sah immernoch ziemlich mitgenommen aus als ich wieder ins zimmer ging.
Ethan Ich ging nach unten, holte ein glas und eine flasche wasser. Alk hatte ich eigentlich noch auf meinem zimmer.. Warum? Keine ahnung... Standart halt. Ich ging wieder auf mein zimmer und sah sie an. Sie war duschen. Ich stellte die sachen ab und schenkte ihr ein glas ein "willst du ein paar andere sachen haben?" fragte ich dann.
Ethan ich nickte und ging dann zu meinem Kleiderschrank. Mit unterwäsche konnte ich nicht dienen.. Ich zog ein tshirt und eine Jogginghose von mir aus dem schrank und reichte sie ihr "ich könnte dir noch ne boxer von mir anbieten" sagte ich und lächelte leicht.
Lilly Ich lächelte schwach. "Geht schon", sagte ich, nahm die sachen ging ins bad und zog mich um. die sachen waren viel zu groß doch besser als meine eigenen. Ich kam wieder raus und fühlte mich schon etwas besser.
Ethan ich nickte und setzte mich auf das Sofa während ich auf sie wartete. Ich sah sie an als sie raus kam und lächelte leicht "Besser?" fragte ich. Meine sachen waren ihr zu groß.. aber es sah wirklich gar nicht schlecht aus.