Sam ich sah sie an "hällst du deine gottverdammte klappe?! Dich wird sowieso keiner höhren!" knurrte ich und sah sie eindringlich an. Wenn sie sich nicht wehrte würde es auch gar nicht weh tun.. Naja... vielleicht doch.
Lilly Ich schrie so laut ich konnte während die tränen doch überliefen. Sonst sah immer leute wenn man keine braucht und genau in solchen situationen ist niemand da. Ich hatte mich so heftig gewehrt das mir nun langsam die kräfte ausgingen.
Sam Regelrecht gierig öffnete ich ihre hose und zog sie ihr so weit runter wie ichs brauchte.
Ethan ich fragte mich wo Sam so lange blieb.. Die anderen beiden bekamen schon gar nichts mehr mit. Ich stand auf und lies die beiden da sitzen und ging rein. War er auf klo eingeschlafen?
Ethan ich horchte auf.. Was zur hölle..? War das..... ? Ich kannte noch nicht mal ihren Namen.. Dann kam mir Sam wieder in den kopf.. Ohh nein..! Ich rannte los und kam etwas ins straucheln aber konnte mich fangen. Ich sah sie aber schon als ich um die nächste ecke bog. Ich hielt inne und Sam sah auf. Ein hämisches grinsen hatte er im gesicht. "Ahh Ethan..! Schön das du dich auch noch dazu gesellst.. Komm ich teile gerne" bot er mir an.
Ethan ich kam näher und sah sie an. Dann sah ich sam an "verschwinde" knurrte ich bedrohlich. Sam sah mich nur ungläubig an "eyy! Ich hatte die ganze arbeit mit ihr! Glaub ja nicht das du sie für dich allein haben kannst!" sagte er und sah mich ungläubig an. Ich konnte diesen gesichts ausdruck nicht mehr ertragen und verpasste ihm eine mit der Faust. Er keuchte und wich zurück. "verschwinde. Verschwinde aus diesem Haus und lass dich nicht mehr Blicken!" knurrte ich und bäumte mich vor ihm auf. Er wurde blass und rappelte sich auf. So schnell er in seinem Angeschlagenen zustand konnte machte er sich auf den weg nach draussen. Ich sah zu Lilly und beugte mich dann zu ihr runter. Ich wusste nicht warum genau aber ich strich ihr die tränen aus dem gesicht. "keine sorge. Alles wird gut" murmelte ich und löste den gürtel der sie fesselte. An ihre hose wagte ich mich gar nicht. Diese würde konnte ich ihr auch noch lassen.
Lilly Sobald meine hände frei waren zog ich meine hose hoch, dann sakte ich zusammen, vergrub das gesicht in den händen und schluchzte leise. "danke...", brachte ich eben noch hervor.
Ethan ich blieb einen augenblick unschlüssig stehen. Jedoch beugte ich mich etwas runter und hob sie hoch. Sie konnte hier ja nicht einfach so liegen bleiben. Und da ich nicht wusste in welchem unserer 12 schlafzimmer sie untergebracht war, nahm ich sie mit zu mir ins zimmer. Ich legte sie auf meinem bett ab "Hat dieser Kerl dir weh getan?" fragte ich sie dann. Wenn ja konnte er sich noch auf was gefasst machen.
Ethan ich folgte ihre blick und nickte kurz. Ich sollte erstmal bei ihr bleiben und sie nicht allein lassen.. Andererseits.. was war es mein problem..? Sie ging mich nichts an. Sie konnte mir gestohlen bleiben.. Ich konnte jede haben die ich wollte. Dennoch konnte ich sie nicht in diesem zustand zurück lassen. Ich zögerte noch kurz und stand dann auf.
Ethan ich sah sie an. Ihr schien es wirklich schlecht zu gehen.. "kann ich irgendwas machen..?" fragte ich sie dann. Ich wahr selbst ein wenig hilflos auch wenn ich das vielleicht nich zugeben würde.