Ethan Ich schwamm weiter und bekam gar nicht mit wie Motorräder auf den Hof fuhren. Ich hörte sie zwar aber ich dachte schon gar nicht mehr daran das meine Freunde kommen wollten. Naja war ja auch egal. Zumindest fürs erste.
Lilly Ich blickte mit grimmigem Blick zu den Motorrädern die auf den Hof fuhren, machte aber keine anstallten mich vom Fleck zu bewegen. Mir war egal welche irren hier noch aufkreuzten schlimmer konnte es ja eh nicht werden.
Ethan Ich sah nicht auf oder sah mich nicht um. Ich bemerkte auch nicht das die Motorräder hielten und das Sam den Helm abnahm. Er musterte Lilly und schenkte ihr dann sein bezaubernstes lächeln. Die anderen Hielten auch und schoben ihre Maschienen in die Garage. Anscheind hatte Sam vor sie in ein gespräch zu verwickeln.
Lilly Ich schaute die Neuankömmlinge kalt an und machte keine anstallten das lächeln zu erwiedern. Demonstrativ stellte ich die musik auf meinem iPod lauter.
Ethan Sam war sichtlich amüsiert und brachte dann auch seine Maschiene weg. Er kam zu mir nach hinten und holte mich unsaft an die oberfläche zurück. "was?!" keifte ich ihn an. Er hätte ja sonst wer sein können. Er hob nur abwehrend die Hände "alles gut alter." sagte er und grinste dann. "wasn das für ne heisse schnalle die hier rum rennt?" fragte er und wackelte mit den augenbrauen. Ich verdrehte die augen "niemand wichtiges" knurrte ich und stieg aus dem wasser. Ich schnappte mir mein handtuch. "also keine deiner Chikas?" fragte er wieder grinsend. "nein." sagte ich kurz und ging dann in richtung Haus um mir was an zu ziehen.
Ethan ich ging auf mein zimmer, trocknete mich ab und zog mich an. Ne einfach Shorts und ein Tshirt musste her halten. Ich kam zurück in den garten wo die 3 sich schon Bier besorgt hatten. Wir liesen uns am Pool nieder und quatschten etwas.
Lilly Mein Blick verlor sich irgendwo während ich in gedanken war. Ich kam mir vor wie in einem Gefängnis und das wo ich normalerweise nix tue was man mir sagt außer man liefert mir einen anständigen grund dafür. Und das war in diesem falle eindeutig nicht möglich. Mein fuß wippte leicht im takt der musik mit.
Ethan Wir unterhielten uns laut lachend über alles mögliche doch sam schnitt immer wieder dad Thema lilly an. Das nervte auf die Dauer und ausetdem was Wollte er mit ihr ?
Lilly Ich musterte Sam von oben bis unten. Dann sagte ich nur"Wieso sollte ich?", damit wandte ich mich ab und ging den flur entlang in die richtung meines zimmers.
Sam ich hob die augenbrauen und holte das Bier. Ich ging dann zu Ethan zurück und sah ihn an. "Du hast dir da aber ein ganz schön freches ding angelacht" sagte ich und sah ihn grinsend an.
Ethan ich sah ihn leicht verwirrt an "ich hab mir niemanden angelacht" sagte ich dann aber konnte mir schon denken wen er meinte. Ich wollte ja aber auch nicht mit der sprache raus rücken wer sie war und warum sie hier war. Ich wollte es ja selber nicht.
Lilly Kurz vor meinem Zimmer entschied ich mich doch dagegen hineinzugehen und geisterte nun durch die nächste etage. Ich konnte gerade einfach nich still halten und das auf und abgehen half beim nachdenken.
Ethan ich leerte mein 3. bier. Langsam wurde das aber lästig.. Sam ging zu seinem Motorrad und holte was härteres aus seiner Tasche. Wir liesen uns erstmal volllaufen wobei ich mich etwas zurück hielt. Bzw ich trank nicht so viel wie sonst. Vielleicht weil ich mit meinen gedanken etwas woanders war.