Ethan ich sah sie an und musste schmunzeln. Ihre haaren waren echt überall aber wahrscheinlich nicht da wo sie sein sollten. "Hunger?" fragte ich dann. Ich für meine verhältnisse schon.
Ethan ich lächelte und richtete mich dann auf. Ihr schien es seit gestern schon besser zu gehen. Ich kletterte an ihr vorbei aus dem bett und streckte mich erstmal.
Lilly Ich gab den Kampf gegen meine Haare auf und reckte mich. Dabei viel mein blick auf die blauen flecke an meinen handgelenken. Schnell senkte ich den kopf und stand auf.
Ethan ich ging dann durch die fluhre runter in die küche. War klar das meine Mom hier am rumwuseln war aber anscheind war auch ihre Mom hier. Beide sahen uns an und grinsten wissend. Ich wusste gar nicht was die jetzt genommen hatten...
Lilly Ich schaute irritiert auf die beiden grinsebacken vor uns. Ooookay, was war mit denen los. Ich schob schnell meine arme hinter meinen rücken damit sie die blauen flecke nicht sahen.
Ethan mein blick verdunkelte sich. Ich ahnte schon was los war. Ich stapfte zum kühlschrank und holte Pfannkuchen von gestern raus. Ich würde sie warm machen... Die Mütter ignorierte ich.