Lilly Ich schüttelte genervt von den beiden den Kopf und setzte mich an den tisch, darauf bedacht meine handgelenke unter der tischplatte zu verbergen.
Lilly Ich schaffte ca. die hälfte aufzuessen bevor mir schlecht wurde. Ich sprang auf und warf den stuhl um. Ohne mich umzudrehen rannte ich in mein bad und übergab mich.
Ethan ich hob die augenbruaen und sah ihr nach. Was war denn jetzt los? Unsere mütter sahen sich ebenfalls an ehe die ihre aufstand um ihr zu folgen. Meine sah mich an als sie weg war "ich freue mich das ihr euch gut versteht" sagte sie dann. Ich runzelte die stirn "wir verstehen uns nicht. Sie hatte ein problem und ich hab ihr geholfen" sagte ich schlicht. Was rechtfertigte ich mich überhaupt? "Das sah heute morgen noch ganz anders aus" sagte sie und lächelte micht an. "Was?! Ihr wart in meinem Zimmer?!" knurte ich und stand auf. Sie wusste genau das sie nicht in mein zimmer sollte.. schon gar nicht wenn ich schlief.
Ethan daraus wurde dann eine hitzige diskusion. Sie konnte mich doch nicht einfach Stalken! Während dessen klopfte Lillys mutter an der zimmertür "lilly? Alles okay?" fragte sie besorgt.
Mom ich seuftze leise und lehnte mich leicht gegen die tür. "Sei nicht sauer ja? Wegen der hochzeit. Wir haben es nur gut gemeint" sagte ich dann noch.
Mom Ich seuftze "Dir ist klar das sich einiges geändert hat? Lieber wir verheiraten dich mit einem jungen den wir kennen als mit einem der vielleicht nicht immer die richtigen absichten hat" sagte ich.