Mutter ich redete noch etwas um den heissen brei "also ich bin sehr gut mit der hausherrin hier befreundet.. Und.. joar sie hat einen sohn im heiratsfähigen alter und wir haben ihm deine hand versprochen. Wenn man das so nennen kann" sagte ich und sah sie an. Jedoch nur etwas.. naja.. ich wusste genau wie sie reagieren würde.
Lilly Mir klappte vor schreck der Mund. Als ich mich gefasst hatte brüllte ich:" Das kann doch verdammt nochmal nicht euer ernst sein!! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter! So eine verdammte scheiße mach ich nicht mit! Nie im Leben nur über meine leiche!". Ich rang nach atem und schrie:" Ihr spinnt doch total!!!" Damit sprang ich auf und rannte aus den zimmerr. die tür schlug ich so fest zu wie ich nur konnte. Icvh rannte durchs halbe haus riss die nächstbeste tür auf und knallte sie hinter mir zu.
Mutter ich sah ihr seufztent hinterher. Ich hatte es ja gewusst aber sie konnte sich nicht mehr drücken.
Ethan meine zimmertür wurde zugeknallt und ich öffnete die augen. Meine fresse.. Was war denn jetzt los?! Ich hob den kopf und entdeckte ein Mädchen an der tür.
Ethan ich verdrehte die augen "Kannst du auch Leiser Fluchen?!" knurrte ich und sah sie an. Wie kam sie überhaupt hier rein..? Naja ich hatte wohl vergessen ab zu schliessen.. Jetzt war daran auch nichts mehr zu ändern.
Lilly "nein kann ich nicht!", giftete ich. Erst danach viel mir auf das ja jemand mit mir gesprochen hatte. Erschrocken sprang ich einen schritt zurück. "Oh scheiße auch das noch tut....", dann erkannte ich ihn. "was machst DU denn hier?!", fragte ich entgeistert.
Lilly "Das geht dich nen Scheiß an!" fauchte ich. Dann dämmerte mir langsam wer er sein könnte. "Oh nein...jetz sag nicht deinen Eltern gehört das Haus..."
Ethan Ich schnaubte "nein ich bin ein einbrecher und penne hier weils einfach so gemütlich ist. Natürlich gehört meinen Eltern das haus!" knurrte ich und legte meinen kopf zurück ins kissen. Worauf wollte sie eigentlich hinaus.
Lilly Ich war kurz davor einen hysterischen anfall zu bekommen."das kann doch alles nicht wahr sein", stöhnte ich"nicht nur das sie mich verheiraten wollen...sie wollen mich auch noch mit DEM DA verheiraten...." Ich hoffte das ich gleich einfach zu hause in dublin aufwachen würde und herzlich über diesen absurden traum lachen konnte.