Ethan ich brachte das Motorrad weg und hörte doch noch was.. Was war denn da los..? Ich ging durch die tür nach hinten in den garten wo auch der Pool war. Ich hielt inne. War das..? Ich kannte ihren Namen immer noch nicht.
Lilly Ich schwamm an den rand des pools und sah Ethan. Oh scheiße... ich wurde knallrot als ich mich aus dem wasser zog. betont gelassen wrang ich die zipfel von meinem top aus.
Ethan ich sah sie an und wusste grad nciht was ich machen sollte. Ich sah zu ihr und dann zu ihrem fenster. Es war offen. Ich konnte nicht anders als zu Grinsen. war sie ernsthaft aus dem fenster gesprungen..?
Lilly Ich zupfte meine kleider zurecht und wrang auch meine haare aus. dann sah ich ethan an und hob warnend die hand. "Kein kommentar!", sagte ich drohend grinste aber.
Ethan ich schmunzelte und ging dann rein. Ich musste erstmal meine Motorrad klamotten ablegen. Sollte ich mich schlecht fühlen wegen dem was ich gemacht hatte..? Naja wir waren nicht zusammen. Laut unseren eltern sollten wir Heiraten aber keiner von uns beiden war damit einverstanden. Warum sollte ich also ein schlechtes gewissen haben.
Ethan ich zog mich um und setzte mich aufs bett. Ich hatte mich ausgepowert und meinen spaß gehabt. Jetzt nur noch einen drink und pennen gehen. Ach ja...
Lilly Mitten in der Nacht stand ich auf allerdings ohne aufzuwachen. So viel zu der scherzhaften vermutung mit dem schlafwandeln. Ich lief durch die flure zu ethan zimmer, öffnete die tür und legte mich zu ihm.